Was wäre sinnvoller zu kaufen - Handy oder Computer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hol dir ein gebrauchtes handy rebuy 50 euro und einen pc. teure handys lohnen sich einfach nich hab schon mehrere handys von rebuy gehabt alles perfekt und sind auch nochmal richig geprüft ob sie gehen etc

Wenn ein pc kaputt geht sinds meist nur kleinigkeiten wie festplatte ram oder grafikkarte kann man alles selber einfach reperieren und austauschen und wegen dme handy da würde ich dir zum motorola moto g3 oder zum meizu m2 note raten die kosten beide ca.200€

Hey, lass dir bis 100 Euro fürs handy an Geld liegen und vom rest holste dir den Computer! Kauf dir dann aber ein Nokia oder ein Lg!

Ehrlich gesagt das wäre zu Schade um mein aktuelles, obwohl es nicht richtig funktioniert.

0
@Inquisitivus

Mein aktuelles Smartphone ist zwar nicht voll funktionsfähig, aber dennoch mehr Wert als ein Nokia 100 Euro Teil.

0
@DerKevin01

Na und? Trotzdmewird das Nokia dich niemals enttäuschen und über die jahre heil bleiben! Aber ja kannst natürlich auch ein Samsung S6 oder so holen, was nach paar Jahren schrott ist und sich somit garnicht rechnet! Dann hol dir lieber nen PC der ist viel Lebenstauglicher!

0
@Inquisitivus

Ich habe öfters über ein Nokia nachgedacht, allerdings soll die Appvielfalt nicht überzeugend sein. Früher hatte ich ein Nokia Tastenhandy, das und ein Samsung die besten waren, die ich je hatten. Vorallem die Klingeltöne ^^

0
@DerKevin01

Ist das dein Ernst?

Ganz ehrlich Leute, ihr denkt nur an euch undeure Bequemlichkeit!

0
@Inquisitivus

Schon mal an Asus gedacht? Also was das Handy angeht... Super Service und auch noch sehr robust... Und Android 5.0... Und Updates. Also ganz viel was große Konzerne nicht mehr bieten können....

0

Wie wäre es mit Computer reparieren lassen und ein neues Handy holen?

Der Computer ist in 1000 Einzelteile zerlegt worden, von mir und meinem guten Kumpel Herr Zange.

0

oh , dann würde ich mir lieber Computer holen, nur was ist dir wichtiger, musst du selber herausfinden, weil hier keiner wissen wird, was du dir holen magst

0
@KingOff

Das hätte ich hinzufügen sollen. Ich schreibe sehr viel am Handy (Instant Messenger etc.) auch Musik hören und zocken tue ich gerne. Am Computer da zocke ich natürlich viel lieber (Vorallem wegen meinem großen Monitor) und auch dort höre ich Musik.

0

ich würde eher ein Computer sagen, weil du am PC einfach viel mehr Sachen machen kannst, viel mehr Auswahl an Programme, Spiele usw. hast. Wenn du das, was am Handy machst, auch auf PC machen kannst (Chatten ...) hol dir ein PC .

0

Was möchtest Du wissen?