Was wäre sinnvoller zu kaufen - Handy oder Computer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Dir wieder zu einem Rechner raten - allerdings einen, der niemals kaputtgehen kann --> http://www.strivosacademy.com/wp-content/uploads/2015/01/4341299_f520.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKevin01
05.11.2015, 23:50

Natürlich hatte ich diesen schon in Betracht gezogen, allerdings ist mir die "Rechenleistung" ein bisschen zu hoch.

2
Kommentar von Jokerfac3
05.11.2015, 23:56

Ich glaub den hol ich mir.

2

hol dir ein gebrauchtes handy rebuy 50 euro und einen pc. teure handys lohnen sich einfach nich hab schon mehrere handys von rebuy gehabt alles perfekt und sind auch nochmal richig geprüft ob sie gehen etc

Wenn ein pc kaputt geht sinds meist nur kleinigkeiten wie festplatte ram oder grafikkarte kann man alles selber einfach reperieren und austauschen und wegen dme handy da würde ich dir zum motorola moto g3 oder zum meizu m2 note raten die kosten beide ca.200€

Hey, lass dir bis 100 Euro fürs handy an Geld liegen und vom rest holste dir den Computer! Kauf dir dann aber ein Nokia oder ein Lg!

Kommentar von DerKevin01
06.11.2015, 00:05

Ehrlich gesagt das wäre zu Schade um mein aktuelles, obwohl es nicht richtig funktioniert.

0

Wie wäre es mit Computer reparieren lassen und ein neues Handy holen?

Kommentar von DerKevin01
05.11.2015, 23:49

Der Computer ist in 1000 Einzelteile zerlegt worden, von mir und meinem guten Kumpel Herr Zange.

0
Kommentar von KingOff
05.11.2015, 23:51

oh , dann würde ich mir lieber Computer holen, nur was ist dir wichtiger, musst du selber herausfinden, weil hier keiner wissen wird, was du dir holen magst

0
Kommentar von KingOff
05.11.2015, 23:57

ich würde eher ein Computer sagen, weil du am PC einfach viel mehr Sachen machen kannst, viel mehr Auswahl an Programme, Spiele usw. hast. Wenn du das, was am Handy machst, auch auf PC machen kannst (Chatten ...) hol dir ein PC .

0

Was möchtest Du wissen?