Was wäre Sinnvoller ( Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell sie in den Ruhemodus. Die Downloads werden normal durchgeführt aber die PS verbraucht weniger Strom. Habe die mal 2-3 Tage in den Ruhemodus gesetzt weil ich 2 spiele vom PS Store installiert habe. (Mit meiner 5k Leitung dauert es halt bisschen länger 😂).

Die Ps4 kann soweit ich weiß im Ruhemodus nicht Downloaden daher würde ich die anlassen mach ich auch immer bei großen Updates oder wenn ich ein Spiel runterlade. Noch ein Tipp geh in die Einstellung und stell ein das deine Ps4 Nie ausgeht damit das nicht nach 30 min ausgeht wenn es keiner benutzt.

Spreche aus Erfahrung^^

Kommentar von Skeeve1
28.07.2016, 00:03

Die PS4 kann, wenn man es denn so einstellt, im Ruhemodus Zeugs runterladen.

0
Kommentar von IamSteve
28.07.2016, 01:09

was laberst du? IQ: xbox spieler

0
Kommentar von Marquito75
28.07.2016, 09:49

Natürlich kann die PS4 im Ruhemodus Updates runterladen. Genauso wie die XBox One auch. Ich besitze beide Konsolen und mache das öfters so. Muss man nur vorher in den Einstellungen aktivieren.

0

ruhemodus: weniger energie verbrauch, wird nicht heiß und wenn du die einstellung mit dem internet verbunden bleiben im ruhemodus wählst wird es runtergeladen, ist besser für die elektronik

Was möchtest Du wissen?