Was wäre passiert wenn sie es gemacht hätte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach Wucht und Härte des Trittes entweder eine Hodenprellung oder vllt. sogar eine Verletzung, beides jedenfalls äußerst schmerzhaft! Da wäre Dir dann erstmal die Luft weggeblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie voll getroffen hätte, dann hättest du "schöne Gefühle" in den Hoden gehabt, wärst zu Boden gegangen und würdest dich mit den Händen zwischen den Beinen rumgewälzt haben.

Ein kräftiger Tritt in die Weichteile kann zu einer ordentlichen Hodenprellung führen. Die spürt man(n) dann tagelang.

Im ungünstigsten Fall können ein oder auch beide Hoden verletzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest ein autschn gehabt, haben aber schon viele vor dir überlebt. Villeicht einfach mal ausprobieren 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hätte weh getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hodentretfragen gehen uns auf den Sack.

Kapierst du nicht, dass jede deiner Fragen auffällt?

Warum gehst du nicht auf "Ball busting" Seiten anstatt hier immer wieder das Thema fast täglich unter neuem Namen aufzuwärmen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
03.10.2016, 20:23

Was für neuen Namen das ist mein 2. Account   wo ich privat bleiben möchte ohne direkt mit namen aufzufallen bei den fragen und hab ich nur 2 Fragen  zu diesem thema gestellt bzw. Eine! Und wenn du glaubst das ich mehrere accounts habe dann liegst du so falsch!

0

Was möchtest Du wissen?