Was wäre passiert, wenn Neo die blaue und die rote Pille genommen hätte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Matrix wäre zusammengebrochen.

Ergebnis: Bluescreen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
03.03.2017, 09:58

Danke. Eigentlich logisch ;)

0

Also beide Pillen? Dann hätte er eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt und wäre reif für die Psychiatrie geworden. Das wäre dann ein ganz anderer Film...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
03.03.2017, 10:00

Hmmmm der zweite Teil von "Einer flog über das Kuckucksnest". Auch nicht schlecht :)

0

Dann hätten wir auf diesen spannenden Film wohl verzichten müssen, denn dann wäre nichts filmenswertes passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
03.03.2017, 09:55

Pillen nehmen, Abspann und fertig. Auch nicht schlecht :)

0

Dann hätten sie Keanu Reeves gesagt, er soll sich gefälligst ans Drehbuch halten.

Oder der Film hätte sich selbst aus jedweder Existenz gelöscht und niemand könnte sich dämliche Fragen drüber ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre in eine Zwischendimension teleportiert worden und die Welt wie wir sie kennen wäre explodiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
03.03.2017, 09:52

Interessant... danke.

0

epileptischer Anfall – Film zu Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
03.03.2017, 09:57

deswegen wird auch immer wieder darauf hingewiesen, die Packungsbeilage zu lesen, was hier nicht getan wurde fataler Filmfehler!!!111elf!

1

Nichts, die Pillen hatten keine Wirkung. Morpheus wollte nur sehen, wie er sich entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
03.03.2017, 09:54

Sehr gut, aber er hat doch die Pillen genommen, oder?! Also waren es nur Placobos?

0
Kommentar von Suschi23
03.03.2017, 14:08

Ist das eine Vermutung? Oder hast Du eine Quelle die das bestätigt?

0

Was möchtest Du wissen?