Was wäre passiert, wenn man nicht in Deutschland, sondern in einem entlegenem Ort geboren wäre?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Die Unterschiede sind meiner Meinung nach: In Sibiren halten die Menschen noch mehr zusammen, weil sie sich gegenseitig brauchen. Sie betätigen sich körperlich mehr und sind nicht gerade zimperlich. Sie geben auch mehr Acht auf die Umwelt, weil sie davon leben müssen, was sie erzeugt und keine Fabrik im der Nähe haben. Die Menschen dort sind glücklich und für alles dankbar, denn sie besitzen oft nicht viel. Trotzdem lachen sie oft, denn sie sind zufrieden! Mehr fällt mir nicht ein ;-) Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LehrerschreckXL
16.10.2011, 15:08

Danke für den Stern =)

0

würdest du woanders leben, würde sich dein körper auf das entsprechende klima, die nahrung, den lebensrythmus usw. anpassen.

wärest du im polarkreis geboren worden, wer weiß, vielleicht wäre walfleisch dein lieblingsessen? vielleicht würdest du die wale selbst jagen und davon leben?

wärest du irgendwo in afrika geboren worden, dann gäbe es keine allzu hohe wahrscheinlichkeit, dass du dein jetziges alter erreicht hättest

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich jetzt schon millionär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt weißt dus nicht, aber dort leben auch meschen :O

DIe leben wir wir auch, vllt ein paar unterschiede wie nahrung,bildung usw. aber trotzem Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Pech hast, bist Du schon verhungert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... er wäre dann ein Russe. Wäre er in München geboren, dann wäre er ein Bayer. Wäre er in Bielefeld geboren, dann wäre er ein Deutscher. So einfach ist das :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Deutschland ist ein entlegener Ort. Frag mal die Neuseeländer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würdest du Gutefrage nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?