Was wäre passiert wenn Hitler an der Macht geblieben wäre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An welcher Macht denn? Die drei Meter Berlin, aus denen "Großdeutschland" zum Schluss bestand? Hätte man Hitler gefangen genommen, wäre er nach Kriegsende wie ein Großteil der restlichen NS-Spitze hingerichtet worden.

Den Kieg durch irgendwelche Umstände zu gewinnen, war aussichtslos. Das ann man im Nachhinein durchaus behaupten. Selbst als Ende 1941 fast der gesamte europäische Kontinent außer Großbritannien erobert war, war keine der am Krieg beteiligten Mächte bereit, mit Hitlerdeutschland Frieden zu schließen. Man kann also annehmen, dass dies auch unter anderen Voraussetzungen nicht möglich gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wären die Deutschen zu einem Großteil

geistig beschränkte Dummbatzen

und zu einer Minderheit

intelligente (innere) Migranten

sowie zu einem kleinen Teil

mutige und aktive Widerständler.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würde es dich heute sicher nicht geben da Hitler die A-Bombe ohne Rücksicht eingesetzt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
29.12.2015, 20:07

Konkret: USA hatte zuerst die A-Bombe. Wenn die Invasion nicht erfolgreich gewesen wäre hätten die Alliierten unter Umständen auf Deutschland A-Bomben geschmissen. Dann wäre Hitler gegrillt worden

0

Da ich um die Uhrzeit keine Lust mehr haben einen Roman zu verfassen gebe ich dir den Tipp schau dir mal „The man in the high castel“ an. In dieser Serie geht es darum wie die Welt jetzt wäre wenn die Nazis Amerika besetzt hätten. Ich halte sie für sehr empfehlenswert!!!

Mit freundlichen Grüßen Steve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Hitler keinen Suizid begangen hätte, hätte er trotzdem den Krieg an der Ostfront verloren. Man hätte ihn also gefangengenommen, vor's Nürnberger IMT gestellt und anschließend aufgehängt. Und sehr wahrscheinlich hätte man auch bei ihm das Seil zu kurz gewählt, damit er sich am Galgen recht lange quält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre er ein Volksheld gewesen weil er so viele Länder erobert hat denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Sendung The Man in the High Castle an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?