Was wäre passiert, wenn Hitler als Kind verstorben wäre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich würde es uns gar nicht geben. Die Geschichte hätte sich geändert. Es würde andere Hollywoodstars geben und so weiter und sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dich scheint das Thema "Was wäre, wenn" in Bezug auf Nationalsozialistische Epoche zu interessieren. Gönn dir mal die Staffel "The man in the High Castle", auch so eine Geschichte auf hypothetischer Basis. "Was wären, wenn Deutschland gewonnen hätte?"

Lies lieber zu diesem Thema Bücher oder belehre dich mit guten Filmen, denn hier wird noch unsinniger spekuliert als in einer obskuren Doku über Verschwörungstheorien.

nevercold24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre es trotzdem zum Ende von Weimar gekommen. Ein Monarchist hätte dann das alte Kaiserreich wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht beurteilen, weil man dan viele faktoren beachten müsste. ;)

Aber vlt wäre etwas anderes schlimmeres passiert, man weiß ja nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?