Was wäre passiert wenn Hillary Clinton die Wahl in den USA 2016 gewonnen hätte?

15 Antworten

Schwere Frage. Hillary hätte wenigstens nicht den Finanziellen Ruin durch Steuersenkung angekurbelt und die Ölbohrungen in Alaska nicht wieder legalisiert. Doch Hillary wollte Flugverbotszonen in Syrien und das hätte zum Konflikt mit Russland geführt. Zudem befürwortete Hillary den Irakkrieg. Wer mit UFO-Akten Wählerstimmen will, kann auch nicht alle Tassen im Schrank haben. Es hätte wieder einen neuen Krieg gegeben, weil ein Land wie Libyen oder Irak Probleme mit den USA bekommen hat. Andererseits hätte Hillary nicht sämtliche Freihandelsabkommen in den Sand gesetzt, hätte sich mit der Eu besser verstanden und wäre auch nicht so dumm, die gesamte Islamische Welt mit der Jerusalem-Frage gegen sich zu hetzen. Hillary hätte das hier nicht toppen können, aber vielleicht enden Trumps Aktionen auch nicht im Krieg, mal gucken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton

Ja was waere passiert, wenn?

Frau Clinton waere sicherlich nicht so polternd dahergekommen wie Trump, aber in der Sache bestimmt ein bisschen schaerfer.

Wie war das Stimmenverhältnis bei der USA Wahl (Donald Trump)?

Hallo Zusammen!

Die Republikaner in den USA haben die Wahl gewonnen. Die Republikanische Partei hatte 62.984.825 Stimmen erhalten.

Gibt es Schätzungen die Aussagen, wie viel davon nur deswegen die Republikaner gewählt haben, weil Donald Trump als Präsidentschaftskandidat bei den Republikanern war?

Vielen Dank für Eure Meinungen!

...zur Frage

Was genau sollen die Russen in der Amerikanischen Präsidentschaftswahl 2016 ( angeblich ) gemacht haben?

Hi @ll

Da ich für einige Jahre in den USA gelebt habe ( Pennsylvania ) , verfolge ich das politische geschehen in den USA immer wieder mal . Nun konnte man in vielen Medien lesen oder das die "Russen" angeblich die Präsidentschaftswahl  2016 manipuliert haben sollen . Nun meine frage, was genau sollen sie gemacht haben , konnte das leider nie so wirklich heraus hören bzw heraus lesen . Den letztendlich sind es doch die Wähler die ihr kreuz machen . Für mich sah das immer ein wenig nach schlechten verlieren aus . Währe super wenn mich jemand aufklären könnte .

PS:

Und nein ich bin absolut kein Trump Fan , finde aber das Hillary Clinton auch nicht die richtige gewesen währe . Hatte damals gehofft das Bernie Sanders das renne macht , aber vielleicht tritt er ja in zwei Jahren noch mal an . Zu wünschen währe es

...zur Frage

Wenn bei Trump eine Amtsenthebung durchgeführt wird und sich raus stellt das eigentlich Hillary Clinton gewonnen hätte dürfte dann Hillary Präsidentin werden?

Wahl

...zur Frage

Was stand in den Clinton-Mails drin?

Der mögliche russische Einfluss auf die Wahl von Donald Trump wurde ausführlich diskutiert in den Medien. Mit Sicherheit hatte auch die Enthüllung der Clinton-Mails einen erheblichen Einfluss. Nur ist mir nicht ganz klar, was in den gehackten E-mails von Hillary Clinton zu lesen war, das ihr so geschadet habe. In den Medien finde ich kaum Artikel, die auf den Inhalt der Mails eingehen. Deswegen jetzt die Frage: Was war so brisant an den E-Mails von Hillary Clinton?

...zur Frage

Hillary Clinton und Donald Trump- wer ist das kleinere Übel?

Und warum wird Hillary Clinton gerne als "Kriegsgeil" bezeichnet?

...zur Frage

Was wäre passiert wenn Hillary Clinton Präsidentin geworden wäre?

Trump will eine Mauer bauen,dafür sorgen,dass man nicht viel Steuern zahlen muss etc. aber was waren die Pläne von Hillary Clinton?Und findet ihr,dass Clinton besser als Trump wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?