Was wäre passiert wenn Hillary Clinton die Wahl in den USA 2016 gewonnen hätte?

15 Antworten

Schwere Frage. Hillary hätte wenigstens nicht den Finanziellen Ruin durch Steuersenkung angekurbelt und die Ölbohrungen in Alaska nicht wieder legalisiert. Doch Hillary wollte Flugverbotszonen in Syrien und das hätte zum Konflikt mit Russland geführt. Zudem befürwortete Hillary den Irakkrieg. Wer mit UFO-Akten Wählerstimmen will, kann auch nicht alle Tassen im Schrank haben. Es hätte wieder einen neuen Krieg gegeben, weil ein Land wie Libyen oder Irak Probleme mit den USA bekommen hat. Andererseits hätte Hillary nicht sämtliche Freihandelsabkommen in den Sand gesetzt, hätte sich mit der Eu besser verstanden und wäre auch nicht so dumm, die gesamte Islamische Welt mit der Jerusalem-Frage gegen sich zu hetzen. Hillary hätte das hier nicht toppen können, aber vielleicht enden Trumps Aktionen auch nicht im Krieg, mal gucken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton

Ja was waere passiert, wenn?

Frau Clinton waere sicherlich nicht so polternd dahergekommen wie Trump, aber in der Sache bestimmt ein bisschen schaerfer.

Wenn bei Trump eine Amtsenthebung durchgeführt wird und sich raus stellt das eigentlich Hillary Clinton gewonnen hätte dürfte dann Hillary Präsidentin werden?

Wahl

...zur Frage

Wie würde das Leben ohne eine Konsum- und Mediengesellschaft Aussehen oder was wären gravierende Unterschiede zu einer Gesellschaft mit Konsum und Medien?

Wäre Nett, wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Die Frage ist auch inhinsichlich auf Erziehung in einer solchen Gesellschaft bezogen.

...zur Frage

Was stand in den Clinton-Mails drin?

Der mögliche russische Einfluss auf die Wahl von Donald Trump wurde ausführlich diskutiert in den Medien. Mit Sicherheit hatte auch die Enthüllung der Clinton-Mails einen erheblichen Einfluss. Nur ist mir nicht ganz klar, was in den gehackten E-mails von Hillary Clinton zu lesen war, das ihr so geschadet habe. In den Medien finde ich kaum Artikel, die auf den Inhalt der Mails eingehen. Deswegen jetzt die Frage: Was war so brisant an den E-Mails von Hillary Clinton?

...zur Frage

Wenn Donald Trump später (heute) erschossen würde, wäre dann Hillary Clinton automatisch Präsidentin der USA?

Hallo Gutefragler,Frage im Titel.

EDIT: Ich meine, wenn er NOCHT NICHT Präsident ist!
Es gäbe diesmal sicher ne Menge Leute, die als Attentäter als Held gefeiert würden bei Donald ^^

Tschüss Gutefragler und danke.

...zur Frage

Hillary Clinton und Donald Trump- wer ist das kleinere Übel?

Und warum wird Hillary Clinton gerne als "Kriegsgeil" bezeichnet?

...zur Frage

Was wäre passiert wenn Hillary Clinton Präsidentin geworden wäre?

Trump will eine Mauer bauen,dafür sorgen,dass man nicht viel Steuern zahlen muss etc. aber was waren die Pläne von Hillary Clinton?Und findet ihr,dass Clinton besser als Trump wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?