Was wäre mit mir in der Hitler zeit passiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du "Heil" gebrült hättest, wäre dir nichts passiert. Du wärest aber vermutlich  irgendwann an einer Kriegsfront verheizt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht gegen das Regime gewandt hättes, wäre dir gar nichts passiert.

Halb Preuße, halb Däne und halb Österreicher ist übrigens eine Hälfte zuviel. :-)

PS: Altona war übrigens nur bis 1865 dänisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nicht zur Hälfte etwas, wenn deine Großeltern es waren. Wie laserata schon gesagt hast: dann hättest du drei Hälften und das ist nicht logisch. So, und jetzt zur eigentlichen Frage: Solange du nicht Jude bist, hätte sich wahrscheinlich niemand sonderlich für dich interessiert... Auch nicht, wenn du nicht in das Idealbild eines deutschen passt (blonde Haare, blaue Augen)...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du wärst relativ sicher gewesen, solange du nicht Jude bist.
Wegen dem Aussehen hätte man dich nicht irgendwie angegriffen oder so. Hitler selbst war ja auch nicht der "Perfekte Arier" vom Aussehen her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hätte sich niemand für dich interessiert. Im übrigen bist du nicht halb Däne weil deine oma von da kommt xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?