Was wäre mein League Of Legends Account wert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es ist wahrscheinlich so das die käufer sich nur um den inhalt nicht um die wertung kümmern. Da du dies aber hast ist dein account ca80 euro wert aber an deiner stelle würde ich ihn nicht verkaufen da er einfach zu gut ist :)

Verkauf ihn nicht O.o das wäre total schwachsinnig, fals du es in dem halben Jahr schon getan hast tust du mir leicht, falls nicht, gut gemacht :) Wenn du mit LoL was verdienen willst würd ich acc's machen sie auf lvl30 spielen und dann mit ca. 15.000ep und rp für10€ insgesammt für 30€ verkaufen.

Das wäre sowas von NICHT worth!

0

Beim Verkauf spielt Wins und Elo keine Rolle. Das ist die zeit die DU verschwendet hast. Ein anderer ist vielleicht etwas schlechter und verliert dann automatisch dein erspieltes Elo. So ein Account ist keine Trophäe für jemanden der ihn kauft. Er will gespielt werden und dazu Zählen nur Champions, Skins, Runen und eben diesen Ip Boost. Der Account ist maximal 200€ Wert. Mehr aber auch nicht bzw würde kaum jemand mehr dafür ausgeben wollen.

Also deiner Elo nach bist du Platin 1000 normal Wins sind nix wert 43 Skins naja jenachdem Grauer Warwick ist 50 Euro wert wenn du Ufo COrki Human Ryze oder Black Alistar hast sind das für die skins 50, 120 und 170 Euro wert Fast alle Runen ist auchn Plus Wenn du ihn mit Bildern auf Ebay stellst und dazu schreibst das du noch nie aufgefallen bist und noch in einem guten Ranked Team dabei bist dann ist dein Acc so um die 300+ wert wenn dein Acc diamand elo wäre oder einen nicht mehr verfügbaren oder Pax skin hast dann halt für diamant 100 euro aufpreis fürn gutes diamand team nochmal 100 euro für die Skins jeweils aufpreis dann wäre der schon bei 600 Euro

Niemand wird einen LoL Account für 300€ kaufen.Maximal 170€.Bei den Skins aber siehts ziemlich schlecht aus.

0
@Celebrity876

Ich hatte 2 account einen hoch gespielt weil mir langweilich war ich hatte keine skins aber auf lvl 30 dia 3 und ich habe ihn mit ca. 70 champions fuer 380€ verkauft also sind 300€ nicht soviel

0

Ich denke aufjedenfall +100 € :D. Bestimmt schon 200€ ,aber ich denke mal,du bekommst nicht das raus was du für das spiel investiert hast....

200 übertreib niemals !

0

Irgendwer wird dir den Accoutn sicher für ne Paysafe abkaufen. Sag bescheid wenn du ihn nicht los wirst dann frag ich mal ein paar Freunde.

Und warum soll der Acc jetzt nen Wert haben?

weil Zeit = Geld so auch andersherum. (Du wirst auf Zeit bezahlt oder und auch verrichtest du arbeit in einer Gewissen Zeit für die du bezahlt wirst). Manche möchten halt diese Zeit nicht investieren und geben einfach ihr Geld aus. Schließlich haben sie dann diese gespielte Zeit gekauft und somit ihr Produkt für die sie keine 24 Tage verschwenden:)

0

1000 wins a ca.35 min spielzeit =35000 min =583 std= 24 Tage

dann kommen noch mal die ganzen verlorenen Spiele dazu dann bist du bestimmt bei 30 Tagen Lebenszeit deiner seits.

Nun die Frage was sind mir deine 30 Tag lebenszeit wert ?

nix :) kenn dich ja nicht

aber wenn du dir überlegst du hättest nicht gezockt sondern gearbeitet, z.b. für 7€ die stunde (kellnern oder so) dann hättest du jetzt 5000€ in der Hand

sogar mehr:

24x60x7 = 10080 €

abzüglich der Steuern (die setzen wir mal bei 40% an)

10080*0,6= 6048 €

:D

0
@StHa101

Dumme LoL Zocker, geh raus, treib Sport und such dir ne Freundin, oder wie oben beschrieben, geh kellner, hast viel mehr Geld.

0
@VDtran

Denkst du ernsthaft, dass LoL Zocker kein Leben haben?!? In welcher Welt leben wir, wo man wenn man Videospiele spielt kein echtes Leben haben kann? o.O Ich mein sicherlich gibt es den ein oder anderen, aber der Großteil spielt nur 1-2 Runden am Abend in der Arbeits-/Schulwoche, während andere vor dem Fernseher hocken... das bringt denen auch nichts....

3
@Fiool

Omg das ist genauso wie :'oh ihr zockt ballerspiele ihr werdet amokläufer !" Warum immer diese vorurteile ich zocke aich lol spiele aber aich seit mehr als 7 jahren Fußball (bin 13) und bin "fit".

0
@VDtran

VDtran,

Ich würde mal ganz Kurz und Knapp sagen, du hast keine Ahnung.

1.  Ein Tag hat 24 Stunden, falls du das noch nicht bemerkt hast. Gehen wir davon aus, man schläft 8-10 Stunden pro Tag. Dann hast du immer noch 14-16 Stunden Zeit. Dann lass ich erstmal die Schule/Arbeit weg, dass ist eine andere Sache. Aber wenn man Zeit hat schaden nicht-mal 5-7 Stunden pro Tag, und ich finde das ist schon viel.
  2. League Of Legends ist kein Idioten spiel. Es fördert Team-Fähigkeit, Reaktion und Taktik. Und sind wir mal Ehrlich, dass sind keine schlechten Argumente.
  3. Probier League Of Legends einfach mal aus. Vielleicht änderst du deine Meinung zum Spiel.
  4. Solange man es nicht übertreibst ist nichts schädlich. Nur das ist Relativ und evtl. auch Subjektiv. Wenn du 0.1 ml pur Alkohol trinkst ist das ich mal schädlich. Und wenn man max. 7 Stunden pro Tag zockt dann ist das auch nicht schädlich.
  5. Meine Antwort ist extrem verspätet aber vielleicht liest du es trotzdem.

Mfg

Shaconu 

1

Was möchtest Du wissen?