Was wäre mein Idealgewicht bei einer Größe von 1,63 m, 15 Jahren und weiblich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

65+ ... Übergewicht

59+ ... Höheres Normalgewicht

54 ... Normalgewicht

48- ... Unteres Normalgewicht

45- ... Untergewicht

65 - 45 ... gesundheitlich unbedenklich

59 - 48 ... gesundes Gewicht

Hoffe ich konnte helfen :D

60 kg denke ich ist total ok :)

Was ist das Idealgewicht bei einer Größe von 1,68/69 m?

Hallöchen :D was ist eurer Meinung nach bei dieser Größe das Idealgewicht? Würde mich mal Interessieren. ich wiege 45 kg bin 14 und weiblich. Nein ich bin nicht Magersüchtig, kann nur schwer zunehmen :)

...zur Frage

Idealgewicht bei Größe von 1,61cm?

Ich wollte fragen was das Idealgewicht bei einer Größe von 1,61 ist. (Ich bin weiblich) ab wie viel wäre es schon zu wenig und an wie viel schon zu viel?

...zur Frage

Mein Gewicht mit 15?

Ich bin 15, bin weiblich, 160cm groß und wiege 40 Kilo. Was sagt ihr dazu? P.S.: ich möchte keine Aufmerksamkeit oder sonstiges, ich möchte einfach nur wissen ob es ein gutes Gewicht ist oder nicht. Dankeschön

...zur Frage

BlueJ Programmierfehler NaN?

Aufgabe: BMI Rechner programmieren. Nun wird mir allerdings als Idealgewicht in der Anzeige von Waage() immer NaN als Lösung gegeben. Ist irgendwo ein Fehler in den Gleichungen? Syntaxfehler sind nicht drin und ich hab echt keinen Plan mehr.

Danke schon mal an die lieben Informatik Freaks, die sich den Quelltext überhaupt durchlesen ^^ MfG der, die, das Rebel of Berlin

public class waage {

private double gewicht;
private double groesse;
private double idealgewicht;
private double groesseZumQuadrat;

public waage()
{
   gewicht = 0;
   groesse = 0;
   idealgewicht = 0;
   groesseZumQuadrat = 0;
}

public void anzeigen()
{
    System.out.println("gewicht: " + gewicht + "kg");
    System.out.println("groesse: " + groesse + "m");
    System.out.println("idealgewicht: " + idealgewicht + "kg");
    
    double differenz = gewicht - idealgewicht;
    System.out.println("differenz: " + differenz + "kg");
    
    if(differenz > 5)
    {
        System.out.println("Du wiegst " + differenz + " zu viel - Du bist ein kleiner Fettsack - mach' mehr Sport und iss' gesund, diggah!");
    }
    else if(differenz < 5)
    {
        System.out.println("Du wiegst " + differenz + " zu wenig - Bisschen dürr, wa? Ein Burger, 'ne Pizza oder ein Besuch bei KFC schadet Dir nicht!");
    }
    else
    {
        System.out.println("Das passt ganz gut so! Dein Lifestyle ist sicher krass!");
    }
}

public void wiegen (double gewicht)
{
    this.gewicht = gewicht;
}
public void messen (double groesse)
{
    this.groesse = groesse;
    idealgewicht();
}
private void idealgewicht()
{
    idealgewicht = gewicht / groesseZumQuadrat;
}
private void groesseZumQuadrat()
{
    groesseZumQuadrat = groesse * groesse;
}

}

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?