Was wäre hier die richtige vorgehensweise?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es erstmal mit Smalltalk dann merkt er das du Interesse für ihn hast und das du was von ihm wissen willst. Sowas muss sich langsam aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian966
20.01.2017, 23:17

Danke kannst du bitte den Begriff smalltalk verdeutlichen :) ?

0
Kommentar von Derexperte1234
20.01.2017, 23:19

wo er Hinfährt vielleicht oder wie alt er ist ob er Geschwister hat etc.. aber nur so viel wie sich ergibt nicht das er überfordert ist weil du zu viel fragst wie gesagt sowas entwickelt sich oft langsam

0
Kommentar von Derexperte1234
20.01.2017, 23:29

Versuch es doch einfach. selbst wenn er nicht drauf eingeht weißt du immerhin woran du bist und das er nix von dir will. besser als ewig zu schweigen und es irgendwann zu bereuen. probiere dich einfach aus es wird vielleicht schwer werden aber es lohnt sich

0

Was möchtest Du wissen?