Was wäre hier das sinnvollste beim Duschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haare ohne Shampoo zu waschen ist sogar ungesund. Du musst ja nicht gleich aggressives Laugen Shampoo kaufen, sondern hautverträglicheres, aber komplett darauf zu verzichten ist eher unklug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusche am besten ganz normal wenn du deine Haare wäschst ohne Shampoo werden sie nicht so weich wie mit Shampoo, etwas strohig und eventuell auch nicht zu 100% sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an . es ist nicht schädlich. Habe auch mal 4 monate nur mit wasser gewaschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Duschgel für Haare und Haut. Wo ist das Problem!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?