Was wäre gut für meine Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gsichtswasser ist zur Reinigung nicht genug, ich würde ein Waschgel empfehlen. Dieses ist gut: https://www.rossmann.de/produkte/4305615272641.html

Gegen die trockene, schuppige Haut empfehle ich dir ein regelmäßiges chemisches Peeling mit Fruchtsäuren, in deinem Fall AHA. Chemische Peelings sind viel besser als mechanische, gleichzeitig milder und effektiver.

Dieses Produkt https://www.dermasence.de/produkte/p/aha-body-und-face-lotion bekommst du in der Apotheke oder unter www.medizinfuchs.de

Fang erstmal zweimal die Woche abends nach der Reinigung an, die Haut muss sich daran gewöhnen. Kann auch sein, dass es nach dem Auftragen etwas prickelt. Später dann alle zwei Tage, und wenn du magst, kannst du es nach und nach auch täglich verwenden.

Danach nimmst du deine Nachtcreme. Eine milde Creme ohne Alkohol und Parfüm gegen trockene Haut.

Bitte denk auch daran, am Tag eine Lichtschutzcreme mit mindestens LSF 20 zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Dermasence , die oben genannt ist, habe ich super Erfahrungen. Die ist gerade bei Mischhaut  super ! Bitzelt richtig auf der Haut ich wurde sie nur über Nacht nehmen  und auch nicht jeden Tag!!! Beinhaltet  glaube 10 Prozent Glykol. Aber haben auch andere Gesichts cremen. Und wirklich gute!!  Und mein absolutes geheim TIPP ist aber die Lamaseo Augencreme.

Damit bekommst du alles weg! Falten, Augenringe, Schwelungen einfach alles !!! Glaube aber mit 17 ist etwas zu früh ;) Aber merkt dir die! Ich habe lange nach so eine gesucht!!!!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valirya
21.02.2017, 22:23

gibt's das in der Drogerie?

0
Kommentar von NoNameMe
21.02.2017, 22:26

ja bei dm .. damit kannst du eine Maske anrühren.. steht aber alles am beipackzettel..

0
Kommentar von Valirya
21.02.2017, 22:48

okay dankeschön :)

0
Kommentar von NoNameMe
21.02.2017, 22:49

gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?