Was wäre für die Freundin als Gravur auf einem Schmuckstück angemessener?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Initialen 75%
Text "Ich liebe dich" 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Initialen

Ich würde die Initialien machen, weil ich persönlich schöner finde und mit ich liebe dich könntest du die Kette jedem schenken:) alles gute für euch 2:)

Würde kein Datum auf die Außenseite gravieren...
eher Initialen auf Außenseite und Datum auf Innenseite, das Datum geht ja auch nich jeden was an...?

Initialen

Initialen finde ich gut. Das andere wäre etwas zu "kitschig"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Initialen

Fände ich schöner

Text "Ich liebe dich"

Ist netter, finde ich!