Was wäre für den Körper ein gutes Frühstück?Also ein gesundes dass trotzdem satt macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du gut verträgst.
Und ob du ein totaler Frühstückstyp bist oder nicht.

Ich bin kein ausgeprägter Frühstückstyp, also fällt das bei mir aus, weil kein Hunger vorhanden.

Sonst vielleicht ein Gemüseomelette / Fritata?
Letzeres kann man auch gut vorbereiten, schmeckt auch kalt. Oder Rühreimuffins. Kann man gut so auf die Faust essen. Avocado leicht aushöhlen, Ei rein und 3min in die Microwelle schmeckt auch gut. Oder einfach Knabbergemüse mit Dip und oder etwas Räucherlachs dazu etc.

Bringt alles Eiweiß und Gemüse mit. Daher aus meiner Sicht eine gute Option. Besser als so zuckerhaltiges Kram, was schnell wieder HUnger macht.

Vollkornbrot, Müsli, Porridge,...

Kaffee oder Tee, Vollkornsemmel oder -brot, Marmelade, Käse oder Quark, Obst.

Naturjoghurt mit Obst vielleicht ? :)

Was möchtest Du wissen?