Was wäre eurer Meinung nach ein guter Name für einen Hochzeitsplaner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dream Day? Wolke 7?

abendrot - "heute noch im rechten Lot morgen schon bei abendrot!" oder wohl eher ein guter slogan für einen bestatter - aber im grunde ists ja das selbe!

Nachsendeauftrag mit c/o: Beide Namen am Brifkasten?

Wenn ich einen Nachsendeantrag bei der Post stelle mit dem Adresszusatz C/O, muss dann auch mein Name am Briefkasten angebracht werden? Bsp: "Bauer" wohnt vorübergehend bei "Specht" also Name: Bauer bei Specht reicht es aus, wenn der Name Specht am Briefkasten angebracht ist, oder müssen beide dran sein?

Ich danke euch im Voraus :)

...zur Frage

Firmenname - Was darf ich, was nicht?

Hallo,

mal wieder eine Frage: Wenn ich eine Firma Einzelunternehmen gründe, muss ich im Firmennamen meinen Namen angeben, oder ist es ausreichend wenn mein Name, in der Fusszeile / Impressum, etc. auftaucht?

...zur Frage

Name we love lloret/sölden Schauspieler

Wie sind die richtigen Namen der Schauspieler? Ich meine die heißen doch nicht wirklich " der pole" oder "bauer".. Ich meine bei den anderen könnt es ja so sein aber naja :D

Bitte um Antwort dankee lg

...zur Frage

Name für eine Golden retriever Hündin?

Hey am Samstag zieht bei uns zu hause eine kleine Hündin ein und da wollte ich mir mal anregungen für kurze schöne namen holen:) Zu meinen favouriten gehören Tila und Sissi

...zur Frage

hochzeitseinladung /schon name wie nach der hochzeit?

hallo, mene frage ist.. wenn man hochzeitseinladungen verwschcikt, schreibt man dann schon den namen drauf den man annimmt oder noch seinen mädchennamen? also frau müller und herr bauer oder frau & herr bauer?

ich bin mir nicht sicher??? lg und vielen dank schon mal

...zur Frage

Wo verkaufe ich meine Firma (GmbH), die zwar einen guten Namen, aber keine Kunden mehr hat?

Ich habe vor 12 Jahren eine GmbH gegründet. Der Firmenname ist für z.B. Softwareentwickler ein sehr schöner und begehrter Name. DE und COM-Domains sind auch vorhanden. Der aktive Betrieb ist schon seit geraumer Zeit (2009) eingestellt. Wo kann ich den Firmennamen am lukrativsten verkaufen? (Bei SEDO geht es ja nur um Domainnamen.) Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen und Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?