Was wäre euer Reiseziel wenn ihr dort 10 Jahre bleiben müsstest?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kroatien wäre zwar schön, aber am liebsten bleibe ich in Deutschland.

Bulgarien. Es ist ein Land, in dem man alles findet. Meer. Berge. Geschichte. Und es ist ein Land, in dem man, wenn man einmal aufgenommen wurde, herzlich aufgenommen wird.

Amerika, vielleicht wird mein Englisch dann besser.

Amerika

Also ich würde keine zehn Jahre in Venezuela bleiben wollen...🤔

0
@Freakypinky92

war ein Beispiel meinerseits, du hast sicher die USA gemeint, da jeder immer die USA meint, obwohl das einfach nicht ganz Amerika ist

0

In 10 Jahren schafft man es wahrscheinlich nicht mal durch den ganzen amerikanischen Kontonent, wenn man dort wirklich jedes Land "entdecken" will

0

Was möchtest Du wissen?