Was wäre euer Patroni?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde einen Wolf mega toll finden. Ich liebe Wölfe über alles, das ist der erste Punkt.

Zum zweiten hat der PatronUS (nur im Plural mit -i ^^) Viel mit den Eigenschaften eines Menschen zu tun. Ich würde mich mit einem Wolf vergleichen. Einem einsamen, sturen Wolf xD Ich habe so einige Tests gemacht, in denen ich der sture Wolf bin, der seine Ziele verfolgt, was es auch koste. Der wild ist und frei.

Auch wünsche ich mir oft, ein Wolf zu sein. Ich könnte nach mehreren Überlebens Camps gut im Wald überleben etc. Also alle in allem wäre ich selbst doch auch ein guter Wolf...

Ich bin mir bei dieser Auswahl sogar unerwartet sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir persönlich einen Wolf wünschen. Liebe diese Tiere und bin absolut fasziniert :)

Ob es wirklich mein Patronus wäre, weiß ich nicht... Könnte mir vorstellen, dass es womöglich auch ein Hund sein könnte, da ich mich von diesen doch sehr beschützt fühle. Es sind unendlich treue und ehrliche Tiere... wenn sie wahrlich einen Menschen lieben, sind es Partner bis über den Tod hinaus. Das ist meine persönliche Überzeugung – ob die jemand teilt oder nicht ist dabei irrelevant. Beim Patronus kommt es auf das eigene empfinden an. Was einem selber Schutz gibt und somit man sich ggf. auch identifiziert.

Wölfe sind in meinen Augen noch stärkere Tiere. Und wenn sie ebenso handeln würden wie Hunde (also ebenso treu und beschützend sind), dann gäbe es für mich glaube ich keinen stärkeren Patronus ^__^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte glaube, ich hätte einen Eisbären als Patronus :)
Zumindest hoffe ich das, aber ausscuhen kann man sich den ja nicht^^ Aber Hand aufs Herz: ich wäre mit jedem Patronus zufrieden, mit JEDEM...das einzige wichtige, dass ich überhaupt einen habe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WithoutName852
12.08.2016, 11:14

Ich glaube, wenn man ihn sieht, wäre man ohnehin nicht enttäuscht... schließlich wird er ja von seinem glücklichsten Erinnerungen generiert ;)

0

Der Patronus wird ja aus deiner Persönlichkeit, Liebe, Wünsche, Stärken usw. "Erstellt" daher denke ich, ich hätte irgend ein Rudeltier, dass junge Beschützt vlt. Wolf oder oder was feigeres wie ne Hyäne xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme Eisbaerchen auch zu das  man froh sein müsste überhaupt einen zu haben:)
Aber ich würde hoffen das meiner einen Pfau oder ein anderes starkes Tier wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Patronus wäre glaube ich ein töltender Isländer oder ein Bison. ^^

Allgemein kann ich Eisbarchen nur zustimmen und würde mich über jeden Patronus freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab im Internet vor einiger Zeit mal einen Test gemacht und hatte ein Reh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger heißen Patronus, nicht Patroni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato1001
11.08.2016, 19:58

Wenn er schreibt: Was hätten eure Patroni für eine Gestalt? Würde es stimmen. Patronus = Singular Patroni = Plural

0

Was möchtest Du wissen?