Was wäre euer nächstes Ziel, wenn ihr das Geld bzw. die Mittel dazu hättet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir einen Bulli kaufen und damit durch SAkandinavien touren - bis rauf zum NOrdkap. Und dann mit den Huritrouten zurück nach Bergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixlion
22.12.2015, 08:18

Das hört sich spannend an! :)

0

Mein nächstes Ziel wäre eine Reise durch Südamerika, von Nord nach Süd und wieder zurück nach Nord auf anderer Route. 

Bleibt aber Wunsch - Geld fehlt und auch die entsprechende Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixlion
22.12.2015, 08:25

Das klingt mega interessant! - Schade, dass es nicht klappt. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! :)

0

Ich würde endlich umziehen in eine größere Wohnung. Geht momentan halt leider nicht, weil ich zu viel neu bräuchte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixlion
22.12.2015, 08:17

Ich hoffe du findest eine gute Lösung! :) Was ist denn mit Wohnungen, die möbliert sind?

0

Eine Weltraum-Tourismus-Reise.

Es gibt glaub ich nicht atemberaubenderes als die Erde aus mehreren Kilometern Höhe zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixlion
22.12.2015, 09:21

Oh, an so etwas hätte ich gar nicht gedacht. Aber ja, das ist bestimmt ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Ich glaube aber, ich müsste erst einmal realisieren, dass das wirklich die Erde ist, die ich da sehe, und kein Fake.

0
Kommentar von lesterb42
23.12.2015, 16:36

Grand Canyon dürfte dem schon sehr nahe kommen und ist erheblich billiger.

0

Was möchtest Du wissen?