Was wäre euer Lieblings-Avengers-Team?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Captain A.,Bucky,Quicksilver,Black Panther,Hawkeye und Black Widow :D

Iron Man (fürs Geld etc)

Hulk (zum draufhauen ;D)

Captain America (Als Anführer)

Bucky aka Winter Soldier (Als Kämpfer)

Quicksilver (Ist immer vorteilhaft nen Speedstar zu haben)

Thor (Ist ein Halbgott)

Bucky, Loki, Deadpool, Quicksilver, Scarlett Witch und Hawkeye.

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America
-  Marvel‘s The Avengers
- Ant Man
( und die Netflix Marvel Serien aber die sind ja irrelevant denke ich )
welche sollte ich noch anschauen ?

...zur Frage

Thor 3 sehen ohne vorher Spiderman Homecoming geschaut zu haben?

Hallo,

ich würde mir gerne Thor 3 - Ragnarok im Kino anschauen. Leider habe ich den letzten Film aus dem MCU (Spiderman - Homecoming) noch nicht geschafft zu sehen. Alle anderen Filme aus dem MCU bis zum zweiten Teil der Guardians habe ich allerdings gesehen und bin somit relativ gut in der Materie drin. Gibt es in Spiderman irgendwelche Hinweise auf den dritten Teil von Thor bzw. wird die Story weiter erzählt, so dass ich was verpassen würde oder kann ich den Spiderman Film auch noch ohne größere Spoiler anschauen, nachdem ich Thor 3 gesehen habe?

Besten Dank!

...zur Frage

Wann spielt Deadpool 2 (Chonologie in MCU)?

Hallo

Zwischen welchen Filmen spielt eigendlich Deadpool 2. X-Men und die Avenger,Thor etc Teil sind zwar getrennt, aber Quicksilver ist ja zbs der Sohn von Magneto. In Deadpool 2 sah man ihn wieder allerdings von Evan Peters gespielt. In Age of Ultron starb er. Also in welchem Jahr spielt Deadpool 2 bzw. In welcher Chronologischen Reinfolge.

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es bei Marvel außer den Avengers (Thor, Iron-Man, Hulk, Cpt. America etc.) und den X-Men noch andere Film-Universen mit Superhelden?

...zur Frage

Teenager Action filme?

Wie oben schon erklärt suche ich coole Actionfilme in denen Teenager die Hauptrolle spielen (am liebsten männlich😏) bisschen liebe kann auch schon mit vorkommen aber sollte nicht die Oberhand gewinnen👌

• Hier mal ein paar Beispiele die ich sehr gut fand:Babydriver, stormbreaker, Agent cody Banks 1&2, Power ranger (2017), percy Jackson 1&2, Teen Wolf, Spiderman homecoming, deadpool 1&2, gardians of the Galaxy 1&2, wonder woman .....
  • Hier ein paar die mir so semi gut gefallen haben: Twilight 1&2 angefangen, central intelligent, Green Arrow, the Flash , supergirl, Avengers (alle teile) Thor 1&2, Iron man (alle teile), Hulk, antman, Batman (alle neuen Teile), superman, man of steel, smallville, suicide Squad, Dr. Strange ....

So ich denke das reicht als kleiner Überblick. Ich glaube die reichen um euch vorzustellen was ich suche. Ich hoffe ihr hab ein paar gut Vorschläge

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Lieblingscharakter aus „The Avengers“

Wen findet ihr in „Marvels The Avengers“ am besten? :

Loki, Thor, Iron Man, Captain America, Hulk, Black Widow

(Für Rechstschreibfehler keine Haftung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?