Was wäre euer Lieblings-Avengers-Team?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Captain A.,Bucky,Quicksilver,Black Panther,Hawkeye und Black Widow :D

Iron Man (fürs Geld etc)

Hulk (zum draufhauen ;D)

Captain America (Als Anführer)

Bucky aka Winter Soldier (Als Kämpfer)

Quicksilver (Ist immer vorteilhaft nen Speedstar zu haben)

Thor (Ist ein Halbgott)

Bucky, Loki, Deadpool, Quicksilver, Scarlett Witch und Hawkeye.

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America