Was wäre euer Favorit Umhängetasche oder Rucksack bei Jungs?


11.02.2020, 01:27

PS: Wäre interessant wenn ihr eure Meinung begründet.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rucksack 50%
Umhängetasche 50%

3 Antworten

Rucksack

Ich hab mich jetzt mal am Stichwort „Jungen“ orientiert - da denke ich an Jungs zwischen 6 und vielleicht 20. Meinem persönlichen Geschmack nach sähe eine Umhängetasche bei vielen dieser Altersklasse irgendwie aufgezwungen, gestellt erwachsen und altersmäßig unpassend aus - wahrscheinlich einfach, weil ich Umhänge- bzw. Aktentaschen (unbewusst) in erster Linie mit meinem Vater verbinde, und der ist nun einmal schon etwas älter, haha.
Wenn man älter wird, sehen in meinen Augen Umhängetaschen (wenn’s denn, wie du schon angedeutet hast, „richtige“ etwa aus Leder und keine adidas-Sportbeutel sind ;) ) etwas eleganter und reifer aus als Rucksäcke. Aber wie gesagt, mit meiner Antwort beziehe ich mich auf „Jungs“ :)

Im Allgemeinen kommts aber wirklich nicht auf die Meinung anderer an, sondern nur auf deinen eigenen Geschmack, wie du hoffentlich weißt ^^

Umhängetasche

Ab einem gewissen Alter sollte man keine Rucksäcke tragen. Ein Mann der Zeit geht mit Umhängetasche. Man bringt ja auch nicht sein Schulmäppchen mit zur Arbeit, Ausbildung. In der Schule und Sport ist das was anderes.

Also in der Ausbildung hatte ich noch ein Mäppchen 😂. Aber verstehe was du meinst

0
Rucksack

Rucksack für Freizeit

Umhängetasche für Arbeit

Was möchtest Du wissen?