Was wäre euch wichtiger? Abi oder Freund/Freundin?

19 Antworten

ganz einfach:

du sagst ihr das du für EURE zukunft das abi vorziehst,da du später wenn ihr dann zsm wohnt ein gutverdiener bist und ihr euch dann ein super schönes und langes Leben genießen lassen könnt.

du kassiert so viel wie ein doppelter H4 Empfänger ohne abi (außer du hast Freunde) :) denk an die Zukunft BRuH (--)I

Wieso entscheiden? Es geht auch beides. Der Freund/die Freundin hat sicher Verständnis wenn man sich auf das Abi vorbereitet. Danach bleibt dann wieder mehr Zeit für die Partnerschaft.

Oder man wartet mit einer ernsten Beziehung. Die Bildung würde ich dennoch nie aufgrund etwaiger Beziehungen ausschließen. Wer weiß wie lange die Liebe hält in jungen Jahren.

Lg

HelpfulMasked

Kommt auf die Beziehung an. Aber grundlegend kann ich nur sagen, dass das ABI deine Zukunft beeinflusst. Freunde kommen und gehen. Das einzige was zählt ist die Familie 

MFG BrateBratkovic der KING 

Was möchtest Du wissen?