Was wäre euch lieber? Entweder es finden dich alle hässlich, aber du selbst findest dich schön oder alle finden dich schön, aber du findest dich hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lieber find ich mich selbst hässlich und alle anderen dafür schön 72%
Lieber find ich mich selber schön und alle anderen dafür hässlich 28%

8 Antworten

Lieber find ich mich selber schön und alle anderen dafür hässlich

Du strahlst dann ein unfassbares Selbstbewusstsein aus wenn man mit sich selbst zufrieden ist und gibt nichts auf andere Meinungen. Dieses Selbstbewusstsein macht dich auch attraktiver.

Lieber find ich mich selbst hässlich und alle anderen dafür schön

Wenn das heißt, dass die Mädels mich wollen...

Aber ich find mich in wirklichkeit sehr attraktiv 😊

Lieber find ich mich selbst hässlich und alle anderen dafür schön

Das andere würde keinen Sinn ergeben. Wenn mich die Meinungen anderer nicht interessieren, würde ich auch alles essen wollen, was ich will. Alles andere ist eine Ausrede.

Lieber find ich mich selbst hässlich und alle anderen dafür schön

Es ist mir egal, wie ich mich finde. Wenn mich jedoch andere attraktiv finden, bringt das viel mehr.

Lieber find ich mich selber schön und alle anderen dafür hässlich

Die anderen oder die Meinungen anderer sind mir doch dann egal, wenn ich mich liebe.
Btw...ich habe viele Jahre (von meinen Eltern) gehört, ich sei hässlich und habe es geglaubt. Heute finde ich mich schön und mich tangieren die Meinungen anderer über mich nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?