Was wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ein guter Freund fürs Leben 94%
Viele Freude, die kommen und gehen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein guter Freund fürs Leben

Ich hatte genug Freunde, die kamen und gehen, nur war das letzte mit ihnen verletzend... also, lieber einen besten Freund fürs Leben, aber dann auch einen echten besten Freund und keinen, der einen ausnutzt

Ein guter Freund fürs Leben

Ich hab lieber einen realen Freund auf den ich mich immer verlassen kann. Freunde kommen und gehen immer und das kann meistens auch sehr schmerzhaft sein. Wenn man dann weiß dass man immer jemanden hat mit dem man darüber reden kann dann ist es schön. Leider kann man es sich aber nicht aussuchen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern
Viele Freude, die kommen und gehen

Was bedeutet lieber in dem Zusammenhang? Aussuchen kann man es sich ja nicht. Meine Erfahrung ist aber das Freunde eher kommen und gehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ein guter Freund fürs Leben

Ein guter Freund fürs Leben.

Sowas ist einfach am schönsten, einer der imner da ist.

Viele Freude, die kommen und gehen

Denn so ist das Leben. Natürlich gibt es auch Freunde, die ich schon mein ganzes Leben habe, aber im allgemeinen, und besonders, wenn man im Leben viel unterwegs ist, an vielen verschiedenen Orten lebt, bleibt es gar nicht aus, dass man überall Freunde hat, solange man da wohnt und dann nicht in Kontakt bleibt.

Man geht einfach durchs Leben und behandelt alle Menschen als Freund.

Was möchtest Du wissen?