Was wäre euch im leben am wichtigsten ,wenn ihr auf alles andere verzichten müsstet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gesundheit 70%
glück 20%
reichtum 10%
gutes essen/trinken 0%
die menschen/tiere um mich herum 0%

14 Antworten

gesundheit

Das wichtigste überhaupt. Kann man auch mit Geld nicht kaufen

gesundheit

Weil Gesundheit körperlich, psychisch und sozial gesund bedeutet

gesundheit

Alles was ich will geht nur gesund, alles Gute.

gesundheit

Das höchste Gut.

glück

Durch Glück kriegt man bestimmt auch Geld.

Außerdem ist das ein guter Perk.

reichtum

Mit Reichtum kann man großes bewegen.

z.B. Die Forschung oder Hilfsorganisationen unterstützen  

Familie, Freunde Gesundheit und einen Job mit einem möglichst ausreichendem Gehalt

gesundheit

Gesundheit ist das höchste Gut.

gesundheit

Die Gesundheit geht bei mir immer vor, da nützt mir kein Glück und kein Reichtum.

Gesundheit, keinen Krieg und alle Leute sollten in ihrer Heimat bleiben und dort arbeiten.

nichts ist mehr wert als gesundheit.

es ist eine schande dass drogen und so viel anderer scheiss so geil ist und zu viel spaß macht.

gesundheit

Wäre ich gerne

Gesundheit

Was möchtest Du wissen?