Was wäre eine passende Schwäche für eine Bloody Mary ähnliche Figur in einem Superhelden Rollenspiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn zerbrochene Spiegel ihre Kräfte schwinden lässt, sodass sie wieder menschlicher wird. Je mehr Spiegel vorhanden sind, desto größer wird ihre Kraft.

Ich finde Die Idee eigentlich ziemlich cool !!!


1 Idee:
Wie wer es mit einer Gespaltenen Persönlichkeit die sie zwar jeder zeit aufrufen kann aber nicht Kontrollieren 
2 Idee
Bloody Mary kann sich auch frei im spiegel bewegen wenn der Hauptcharakter durch die Spiegel springt (für denn Zeitraum wo sie im spiegel ist) und gibt denn Gegenspieler hinweise je mehr Geschwächt oder Konfus der Charakter ist (zum beispiel auf der Flucht) desto bessere hinweise Kann Bloody Mary Hinterlassen Und der Hauptcharakter hat 2 Gegner Bloody Mary und Gegenspieler ( der auch öfter mal "Gewechselt" werden kann *Hust sterben Hust*)  

oder noch besser schau dir mal denn Film Mirror´s an der bringt dich sicher auf ein oder zwei gute Ideen  wie sie die Kräfte Verwenden kann oder Bloody Mary (in von mir erwähnter Idee 2) denn Gegenspieler auf sie hetzen kann oder Vom Hauptcharakter selbst geliebte Personen oder ähnliches ....



Ich weis nicht ob das so Ideen sind mit denen du was anfangen kannst aber ich lass sie mal so im raum stehen ....

LG Flo0664

Ich würde Zuerst bei Licht und Tageszeit ansetzen, also um Mitternacht ist sie am stärksten, zu Mittag am schwächsten.

Was möchtest Du wissen?