Was wäre eine nachicht auf whatsapp um mit einem mädchen regelmäßigem kontakt aufzubauen?

5 Antworten

Z. B. :Hey, wie wärs, wenn wir einfach mal so schreiben? Würde dich gerne besser kennenlernen...

Hättest du Lust mit mir auf den Weihnachtsmarkt am Wochenende zu gehen?

Send ihr Bild mit guten Tag Wunsch. Guck wie sie reagiert.

Echte Beziehung oder nicht?

Hi, also ich versuche mich kurz zu halten:

Ich hab seit etwas mehr als 4 Monaten einen festen Freund. Es läuft super in der Beziehung. Was ein problem ist, ist das wir (gerade) nur Kontakt über WhatsApp haben. Wir kennen uns persönlich, denn unsere Eltern kennen sich schon ewig, und wir haben dieselben Verwandten (wir beide sind aber nicht verwandt).

Meine Frage wäre, ob es eine echte Beziehung ist, denn es ist ja nur über WhatsApp. Klar, wir haben ganz bald vor uns zu treffen, und wir sind danach auch beide in dieselbe Hochzeit eingeladen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

was soll ich beim ersten date tun damit daraus irgendwann eine beziehung wird?

Also, kurz zur vorgeschichte: Ich kenne ein Mädchen, wir hatten mal fast was aber dann gab es streit und wir hatten ne zeit lang nicht wirklich kontakt.. ich liebe sie aber noch und sie meinte sie kann sich auch noch was mit mir vorstellen. Auf whatsapp ist sie immer mega Süß etc. aber im echten Leben motzt sie mich immer an und von ansatzweise Liebe oder so spürt man nichts.. ich bin natürlich auch auf whatsapp lockerer als im echten Leben aber ich versuche immerhin etwas aufzubauen.. naja, jedenfalls haben wir nächste woche ein date entweder draußen oder bei mir, ich liebe sie wirklich und möchte nh beziehung mit ihr, habt ihr nh ahnung wie ich da etwas aufbauen kann oder was Mädchen lieben bei Jungs und was man machen könnte entweder draußen oder bei mir? Danke!👆🏼

...zur Frage

Heizkörper brennend heiß, auch wenn sie nur auf 1 oder 2 sind

Meine Heizkörper werden immer so heiß, als ob sie auf 5 wären, wenn sie auch nur auf 1, 2 oder 3 sind. Bei 0 sind sie kalt, so wie es sein sollte. Es gibt keinen Thermostat.

Habe nämlich Schimmelbildung (trotz regelmäßigem Stoßlüften) hinter den Heizkörpern und möchte daher die Heizung immer leicht angeschaltet lassen, aber eben nur leicht.

...zur Frage

Darf man mit einer 14 Jährigen eine Beziehung haben?

Ich hab heute ein Mädchen gefragt wie alt sie ist und sie sagte das sie erst 14 Jahre ist (und ich bin 19). Also sollte ich denn Kontakt abrechnen? Weil wo ich noch nicht gewusst hab wie alt sie ist, wollte ich eigentlich eine Beziehung mit ihr. Aber da ich jetzt ihr alter weiß, würde ich mich jetzt wie ein Pedo vorkommen(was ich aber zu 100% Nummer nicht bin). Oder soll ich denn Kontakt einfach doch auf Snapchat beschränken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?