Was würde eine ideale Frau sein, wenn sie existierte? Welche Charaktereigenschaften findet man an einer Frau interessant?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was an einer Frau "interessant" ist, liegt im Auge des Betrachters.

Auch Männer sind glücklicherweise nicht so gleichgestrickt, dass man sie alle über einen Kamm scheren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koschenya 18.06.2017, 13:57

Ehrlich gesagt, das freut mich, dass sie nicht alle gleich gestrickt. :) Deswegen würde ich hier auch unterschiedliche Antworten erwarten. 

0
landregen 18.06.2017, 14:10
@Koschenya

Sind wir hier auf dem Kamel-Markt, wo man die Qualitäten von Viehzeug beurteilt?

Du scheinst noch nicht auf die Idee gekommen zu sein, das Frauen nicht vor allem deshalb existieren, um für dich ideale Zustände zu garantieren und dir auf ideale Weise zur Verfügung zu stehen.

0

Guten tag erstmal.

Wichtig währe das sie einen guten Charakter und Einstellung
hat,Humorvoll und Liebenswert ist,Treu und Ehrlich,Kinder und
Tierlieb,sie anderen gerne Hilft ohne eine gegenleistung zu erwarten,sie ein süßes Lächeln hat und des öfteren errötet da eine schüchternheit sehr süß ist
und den Beschützer instinkt des Mannes weckt.

Sie sollte auch eine eigenen Willen und Meinung besitzen statt sich
von der mehrheit oder den Medien beeinflussen oder Manipulieren zu
lassen.

Sie sollte sich und andere so akzeptieren wie man ist und noch
natürlichkeit besitzen, auch sollte sie genug reife und verstand
besitzen um keinen Alkohol,Tabakwaren oder andere Drogen zu konsumieren
oder die heutigen Trends die ebenso unnötig wie schädlich sind mit
machen (Make-up,Tattoos,Intimrasuren,Piercings,Schönheits OPs etc.) den
wem solche Trends wichtiger sind als die eigene Gesundheit scheint
Geistig noch sehr unreif und Oberflächlich zu sein.

Des weiteren sollte sie niemals nach Nebensächlichkeiten gehen wie
Aussehen,Alter,Herkunft,Relegion,Größe etc. Weswegen sie bereits wissen
sollte worauf es im leben,der Freundschaft und Liebe wirklich an kommt und was gänzlich bedeutungslos ist.Zudem sollte sie auch bereits wissen was Freundschaft,Respekt und Liebe wirklich bedeutet da das heutzutage leider nur noch die aller wenigsten wissen.

All das macht eine Junge Frau aus und macht sie für einen Mann
sehr Attracktiv,Süß und Fasizinierend. Um so mehr sogar noch da es
leider nur noch äußerst wenige von diesen Jungen Frauen heutzutage gibt.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein bisschen Erfahrung mit Beziehungen und Menschen generell hat, sollte einem bewusst sein, dass ein Mensch sich immer entwickelt, dass dabei Ecken und Kanten zum Charakter gehören und einen Menschen wunderschön und einzigartig machen.

Insofern finde ich diese Frage nicht beantwortbar. Ein Mensch muss ein Mensch sein, facettenreich, immer im Wandel, unbeständig und genau deshalb liebenswert. Perfektion ist in dem Fall genau die Unvollständigkeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird natürlich schon bei der Phase des entstehen geregelt. Toller Charakter , perfekter Körper, intelligent und nicht eingebildet, wird dann automatisch als Mann geboren.
Leider Mädels. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koschenya 18.06.2017, 15:49

Hahaha. Sehr witzig :P

0

Taubstumm& großbusig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höflich, Offen, Intelligent, Humorvoll, Loyal, Ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fände folgendes an einer frau gut: interesse in computerspiele, den selben humor, nettigkeit und höflichkeit, sie muss ehrlich und treu sein, sollte nicht verrückt sein und sehr vertrauenswürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?