Was wäre eine gute YT Einleitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Wer du bist was du machst

Was deine Hobbys sind

Social media links

Ein Abo wäre nett

Freundlich verabschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag am anfang am besten
Hallo und Herzlich Wilkommen bei einer neuen Folge...
Wenn dein Kanal irgendwann eine kleine community hat wird sich schon eine individuelle anmoderation ergeben.
Wichtig: Nehm auf gar keinen fall eine anmoderation die schon auf einem anderen größeren kanal genommen wird. Die oben ist sozusage eine universal anmodereration mit der viele beginnen.

Oder wenns das erste video aufm kanal ist deinen namen, was du so machen willst aber anfangs nicht wann videos kommen da man das erfahrungsgemäß sowiso zu beginn nicht einhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?