Was wäre eine gute Wiedergutmachung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit nem Ball kannst du sicher nicht bei ihm punkten... Ich rate dir mit ihm persönlich darüber zu reden und ihm felsenfest klar machen dass das nicht so gewollt war... Dazu würde ich noch Zeit mit ihm verbringen

Liebe Grüße ikeafan123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm aber mehr auch nicht!Nur weil er jetzt rum heult musst du ihn ja nicht in den A... kriechen! (Wird schon wieder!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst garnicks. Dein Freund kann damit Leben. Ansonsten ist er es nicht Wert. Ist schon cool einen 21.Jährigen Freund zu haben. Hoffentlich.... ich lass es jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute aber dieses Thema ist schon lange Geschichte ich wollte die Frage eigl nicht noch mal stellen das war ein Versehen :$$$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIESE FRAGE sollte nicht nochmal gestellt werden ich habe mich verdrückt, ich hatte vor sie zu beanstanden / zu löschen. JA ich weiß da steht totaler Mist drin schäm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne entschuldigung?.... eine ehrliche ernsthafte entschuldigung! Normalerweise beantwort ich solch fragen grne aber das ist mir jtz zu dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?