Was wäre eine gute Idee dem besten Freund eine Überraschung zu machen, nach seinem Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mann Ihr habt doch das Aquamagis.Das ist doch der Hammer.Wenn schon alles gelaufen ist,schenkst Ihm einen Gutschein dafür,natürlich mit allem drum und dran,dazu eine nette Karte,wo Du etwas persönliches schreibst und genau mit Ihm dort Fun erleben willst.Damit er da auch Bock drauf kriegt,machste einen Link oder einen Ausdruck von Rutscherlebnis.de und von der Seite vom Aquamagis Plettenberg.Kennt Ihr schon? Dann ist das auch geil,weil man dann dran erinnert wird,was man damals schon am krassesten,geilsten fand und geht wieder hin.Nach der Party direkt,würde ich sagen ist meist aufräumen,keine Stimmung mehr.Also mittendrin,wenn er schon denkt,Du hast kein Geschenk...Beste Grüße

Da hat wohl jemand schon Ahnung wie man nen guten Freund überrascht Holger ;)

2

Echt schön das du sowas machen willst :)

Ich würd ihn mit einem Überraschungsausflug, ja, überraschen, etwas was er mag, du als sein Freund wirst ja wissen was seine Interessen sind ;)

Sei es gemeinsam shoppen gehen oder ne Runde bolzen gehen!

LG

Naja eigentlich schon, aber ich möchte ihm etwas richtig besonderes schenken ;)

1

Was möchtest Du wissen?