Was wäre eine gute Ausrede kein Handyverbot zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, es wird schon einen Grund geben, warum du Handyverbot bekommst. Also beschäftige dich einfach die paar Tage oder Wochen mit was anderem. Das wird schon mal funktionieren. Und wenn du es wirklich brauchen würdest, würde dir auch etwas einfallen, was du deinen Eltern sagen könntest, damit sie es dir nicht wegnehmen. Jaa, ultra hilfreich, ich weiß. ^^ aber es ist nur die Wahrheit

Du brauchst es für Notfälle, Kontakt mit anderen, in der Schule um Sachen zu recherchieren, Zeitvertreib

Predator77 11.07.2017, 18:13

Früher gings auch ohne...

0
Gizi123 11.07.2017, 18:34

wenn's früher auch ohne geht solltest du dann auch kein Problem damit haben es auch wie früher für eine Weile nicht zu benutzen

0
Gizi123 11.07.2017, 18:34

*ging

0

Hängt nur von der situation ab...

Oh gott junge versteck dein handy einfach und hols wenn deine eltern aufgegeben haben danach zu suchen

Was möchtest Du wissen?