Was wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

4 Antworten

Oder verschenke doch einen GeschenkBaum von http://www.forestfinance.de Der kostet einmalig 60,-€ und ist ein nettes nachhaltiges UND ökologisches Geschenk. Das Geschenk kommt in einer Box mit Urkunde und einem Schlüsselanhänger und nach 25 Jahren - wenn der Baum also gefällt wird - bekommt deine Mutter die Rendite ausgezahlt. Ist halt ein etwas ungewöhnliches Geschenk, was aber total sinnvoll und nett ist :)

Eine Hypnose CD? Fand meine Mutter sehr entspannend und der Name "ein Geschenk für die Seele" passt auch.

Was hältst Du von selbstgemachter Marmelade dazu noch ein paar Weihnachtsplätzchen? Kostet nicht viel, schmeckt gut, hat was liebenswertes und ist auch noch selbstgemacht.

Was kann ich meinen Freund besonderes zu Weihnachten schenken?

Hallo Leute :) Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Ich weiß bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin aber ich wollte jetzt schon mal mir ein paar Ideen raussuchen und gucken. Letztes Jahr habe ich ihm ein Parfüm geschenkt was ich dieses Jahr also am besten vermeiden würde Ich würde mich freuen auf ein paar Ideen :)

...zur Frage

unzufriedenheit mit weihnachtsgeschenk ..

ich habe zu weihnachten eine hummelhose im wert von 40,-€ bekommen, eine hummeljacke im wert von 60,-€ eine tasche , einen fächer und 20,-€ ich weiß icht wirklich wieso , aber ich bin irgendwie unzufrieden mit meinem geschenk. da ich mir viel mehr mädchenkram wie zB parfüm , schminke , mehr klamotten und so gewünscht hätte! aber dies a l l e s zusammen was ich mir wünsche wäre eh zu teuer gewesen. :-/ ..

...zur Frage

Edelstahl genauso gut wie echt Silber?

Hallo ihr lieben, nun da bald Weihnachten ist bin ich heute mal auf Geschenke suche gegangen und habe sogar etwas gefunden. Ohrringe aus Edelstahl nun ist meine Frage kann Edelstahl rosten? Oder ist es genauso hochwertig wie echtsilber?  Danke im Voraus für eure Antworten & schöne Weihnachten euch und euren Lieben.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenkidee für den Vater?

Was schenkt ihr eurem Vater zu Weihnachten?

...zur Frage

Persönliches Weihnachtsgeschenk für festen Freund?

Hallo Leute :) ist vielleicht bisschen früh, aber ich will meinem festen Freund ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk machen. Wir schenken uns nur persönliche Sachen wie zB Essen für den anderen kochen oder ähnliches .. habt ihr irgendwelche Ideen für ein besonderes einzigartiges persönliches Geschenk?

Danke schonmal ihr Lieben ;)

LG ♥

...zur Frage

(frage an die muslime) eine freundin hat mir ein weinachtsgeschenk gekauft und will es mir in der schule geben darf ich das an nehmen oder muss ich ihr absagen?

eine freundin aus meiner klasse hat mir bei kik geschrieben das sie ein geschenk für mich noch nachträglich zu weinachten hat ud will es mir am donnerstag in der schule geben ich weißnicht ob ich das an nehmen darf ich bin muslima und feire keine weinachten

Der Prophet, sallAllahu ʿalayhi wa salam, sagte: „Wer ein Volk nachahmt, ist einer von ihnen.“ [überliefert bei Abu Dawud]

das ist ein zitat (danke muwahida für den sonst wüsste ich nicht) und wen ich das geschenk nehme feire ich doch irgendwie weinachten und muss freundin auch eins geben?? wie verhalte ih mich richtig danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?