Was wäre ein passendes Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ein Gottesauge im Dreieck? Das steht für ihn allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyema
18.09.2016, 15:36

ja sowas in der art ist gut, danke:-)

0

Das ist natürlich echt schwierig, ich würde mir einen Schriftzug ausdenken, z.B "Glaube" auf Hebräisch חושב oder eine andere Sprache.

Oder ein Symbol dass du mit deinem 'persönlichen' Gott verbindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "etwas" bildlich darzustellen ist wohl schwierig ^^

Wie wäre es mit dem Cover des Albums Believe von Disturbed? Kreuz, Davidstern, Halbmond vereint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum prägst du nicht deinen Glauben an den Gott in deinen Herz anstatt auf deiner schönen Haut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyema
16.09.2016, 23:22

weil ich es auch nach außen hin zeigen möchte und weil ich, wie schon gesagt, sowieso vorhabe mir noch mehr tattoos stechen zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?