Hallo!
Ich habe neulich einen Minecraft Server auf der Version Spigot 1.8.8 erstellt und wollte nun den viele Minigames und Citybuild auf dem Server einrichten. Außerdem brauche ich ein Party-Plugin. Ich auch Vault gerne benutzen damit jeder Spieler bei einem Win in einem Game oder bei einem Kill oder so Coins bekommt. Mit diesen Coins kann er sich dann Ränge kaufen (dazu brauche ich noch ein Rang-Shop - Plugin) und mit diesen bekommt man dann Gadgets (dazu brauche ich noch ein Gadget-Plugin), dass heißt mit jedem höheren Rang bekommt man mehr Gadgets. Oder man gibt die Coins für Blöcke in Citybuild aus (dass heißt man Tauscht sie zuerst gegen Smaragde). Der Citybuild Server ist auf einem anderen Server (mit Bungeecord), aber es ist wichtig, dass der Citybuild-Server in der Version 1.16 ist (also bräuchte ich ein Citybuild(Plot)Plugin und ein Farmwelt-Plugin in der Version 1.16). Natürlich wird im Ciytbuild Server im Survival Modus gespielt. Außerdem möchte ich folgende Minigames machen (in der 1.8.8): BedWars, SkyWars, SkyBlock, LuckyRace, KitPvP sowie ThePit und TheBridge.
PS: Ich benutze natürlich ViaVersions und PermissionsEX
Also alle Plugins zusammengefasst, die ich suche:
-Version 1.8.8:
- Lobby
- Vault
- Rang-Shop
- PartySystem
- BedWars, SkyWars, SkyBlock, LuckyRace, KitPvP, ThePit, The Bridge
- Gadget
- PEX
-Version 1.16;
- Citybuild (Plots)
- Farmwelt (die sich alle 10 Tage neu generiert)
- PEX
- Vault
- Coin Shop (Coins gegen Smaragde)
Vault und PEX möchte ich mit einer SQL Datenbank verbinden.
Das Party-Plugin muss mit allen Minigames gehen!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!!! :-)