Was wäre ein Klassisches beispiel der Gentrifizierung in Kreuzberg? also eine Straße wo der Prozess abgelaufen ist?

1 Antwort

es gibt teure einkaufscenter, statt tante emmas läden, fast nur top sanierte wohnanlagen, miete steigt sehr, keine arme schicht lebt mehr, da sie nicht mehr zahlen kann, keine sozialwohnungen mehr, sondern viele sind eigentumswohnungen usw.

Danke für die Antwort mein Problem ist nur ein konkretes Beispiel zu finden. Also ein Zeitungsartikel der darüber berichtet oder sowas...

0

Erdkunde Lagebeschreibung (ausführlich)?

Hey, schreibe morgen eine Klausur und würde euch bitten mir Tipps oder so etwas wie eine Reihenfolge (mit den Landschaftskomponenten,klima..) geben. Habe mir zwar so etwas wie eine Reihenfolge gebastelt doch sieht noch ziemlich leer aus ^^.Mit der Reihenfolge meine wie ich anfangen soll was ich bei diesen Punkt jetzt machen soll oder eben was der Punkte beinhaltet sein sollte. Unsere Klausur wird so aufgebaut sein das wir eine Region /Stad/Land bekommen sollen und eben die Lage beschreiben.

würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet :) Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Fachaufsatz, klassisches Konditionieren?

Hallo🙋🏽
Brauche mal wieder Eure Hilfe...
Ich bin gerade in der Erzieherausbildung und wir schreiben demnächst einen Fachaufsatz ( nur Bearbeitung des Themas und Lösungsstufe).
So nun zu meiner Frage... ich weiß nicht genau, was wo hin kommt, könnte mir das evtl jemand erklären?! Derzeit haben wir das Thema "klassisches Konditionieren"! Vllt könnte es mir jemand an dem Beispiel erklären?! Wäre für jede Antwort dankbar! 😘

...zur Frage

Beispiel für reversiblen und irreversiblen Prozess?

Hallo,

könnte mir jemand kurz ein Beispiel für einen re- und irreversiblen Prozess nennen?

...zur Frage

Wie heissen in München die sozialen "Problemviertel" und die Nobelviertel?

Ähnlich wie in Berlin die Stadtteile als Beispiel Kreuzberg und Neukölln einerseits bzw. Grunewald und Zehlendorf andererseits..

...zur Frage

TÜV vom Trailer seit September abgelaufen wie hoch ist die Strafe -wenn ich mich auf der Strasse damit fortbewege danke?

...zur Frage

berlins gefährlichster bezirk oder straße?

muss innerhalb von berlin umziehen. welcher bezirk oder welche stasse ist am gefährlichsten also zu meiden ?

ich denke da an kreuzberg kottbusser tor und neukölln komplett :)

und als ausländer mahrzahn usw. der ganze osten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?