Was wäre ein ideales Gewicht mit 13 Jahren ?

10 Antworten

Du bist gerade direkt vor der Wachstumsphase, d h dass selbst wenn du sehr schwer für dein Alter wärst, würde sich das jetzt verwachsen. Es gibt im Internet Kinder bmi rechner oder wie das heisst da kannst du nachsehen ;) hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such im internet einfach nach BMI und dann musst du da ein paar angaben ausfüllen und dann siehst dudeinen BMI und das optimal gewicht

Zwischen 42-55Kg sollte normal sein. 4-5 Kg mehr oder weniger ist dann halt etwas schlanker oder molliger. Alles andere ist nehme ich mal an - ich bin jedoch kein Arzt oder Experte in dem Gebiet - ungesund.

Hinsichtlich Alter und Körpergröße hättest Du ein gutes Idealgewicht mit 47 - 50 Kilogramm.

zwischen 48 und 57kg wäre gut. wenn es etwas mehr ist, ist es nicht schlimm. nur zu wenig sollte es nicht sein.

Was möchtest Du wissen?