Was wäre ein gutes Thema für meine Abschlusspräsentation?

2 Antworten

Bei Politik & Wirtschaft würde mir jetzt ganz spontan TTIP einfallen. Ich denke, da müssten mehr Leute mal darüber Bescheid wissen, was da so abläuft.
Hoffe ich konnte dir einen Themen Ansatz geben ;) Vielleicht ist das Thema aber auch zu schwer, ich Blick beim Thema nicht mehr so durch ;D

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Vielleicht etwas über genetisch veränderte Lebensmittel. Das umschließt Biologie [wegen der Genetik] und Wirtschaft/Politik [Debatte darum, Handelsabkommen] mit ein.

Super Antwort! Kommt mit in die engere Auswahl.

1

Beste Themen für den Abschlusspräsentation?

Ich suche eine Thema für meine Abschlusspräsentation am besten in Biologie aber wenn jemand eine Idee hat was auch stark ist würde ich mich auf euren Antworten und Vorschläge freuen!

...zur Frage

Hilfe! Thema für Politik/Wirtschaft Präsentation

Hi, ich suche ein Thema für meine Abschlusspräsentation im Fach PoWi. Ich interessiere mich eher für Internet, Medien usw. Gibt es ein Thema, dass meinen Interessen entspricht?

...zur Frage

Abschlusspräsentation 10. Klasse, Themen mit Problemfragen?

Hi :) Ich muss im Frühjahr eine Abschlusspräsentation halten und habe keine Ahnung welches Thema ich nehme, bzw wie ich die Problemfrage dazu stelle. Ich will es im Fach Biologie halten! In die engere Auswahl sind schon Erbkrankheiten und Mutationen oder Genetik gekommen, aber mir fällt einfach keine Problemfrage dazu ein.. Ich freue mich über jegliche anregungen :))

...zur Frage

Welches Thema über Tiere kann ich für eine Abschlusspräsentation im Fach Biologie nehmen?

Hallo ihr lieben :) 

Bald steht mein Abgabe Termin für ein Thema meiner Abschlusspräsentation an. Ich mache es im Fach biologie aber da alle Themen die ich gerne wollte abgelehnt wurden da meine Lehrerin nicht will das ich es zu dem Thema mache was ich am besten kann muss was anderes her... Habt ihr ideen? Sollte auf jeden Fall was mit tieren zu tun haben (ich darf nur nichts mit Pferden) und ein thema sein bei dem man eine ordentliche Frage stellen kann. (Also nicht nur eine TierArt oder sowas) 

Würde mich über vorschläge freuen, sonst bin ich echt geliefert 🙈

LG und danke im voraus :) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?