Was wäre ein gutes Thema für ein PoWi Referat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt ein doch ein referat über das thema "terrorismus in deutschland" oder es gibt neben der nato noch andere vereinigungen, wie z.B. die afrikanische liga. das könnte ich mir auch gut als referatsthema vorstellen

Afrikanische Liga?

0
@GamesForAddicts

ich meine natürlich die arabische .. - denkfehler von mir! ;-) bin keine pw lehrerin, sonder eine deutschlehrerin ;-)

0
@Hermine72