Was wäre ein gutes Mädchenthema?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorstellungen, Wünsche, Ziele, eigene Bedürfnisse, Gedanken, Gefühle, Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde heraus, was sie interessiert. Was sind ihre Hobbys? Welche Musikrichtung mag sie? Habt ihr gemeinsame Interessen? Daraus dürften sich schon einigen Themen ergeben.

Viel Glück ;  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grammler98 27.08.2016, 07:18

Danke, gemeinsame Interessen.... wieviele sind da inordnung? Ich habe das Gefühl das unserer einziger Unterschied das Geburtsdatum, die Körpergröße, die Eltern und das Geschlecht sind.

0
heyYOLO 27.08.2016, 07:22
@grammler98

Das ist doch super! Fangt einfach an, über etwas zu quatschen, was ihr beide mögt. Der Rest wird sich von alleine ergeben,

0
grammler98 27.08.2016, 07:29

Gibt es vielleicht auch die Ultimative Frage um herauszufinden ob sie das gleiche für mich empfindet wie ich für sie ( sollte nicht so auffällig sein)? Denn sie verrät niemandem etwas dazu nicht einmal ihrer besten Freundin.

0

Was möchtest Du wissen?