Was wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk für Sie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist: Wie sehr magst du sie ? Kannst du dir mehr mit ihr vorstellen, als Freundschaft? Denn ich glaube, dass ein Rosenstrauß falsch verstanden werden könnte und ich finde das dann auch eher unpassend.

Wie wäre es mit etwas, was eure Freundschaft "besiegelt" ? Ein schickes Armband für sie, eine Kette oder sowas. Mir Gravur und schön verpackt kannst du sowas natürlich auch vor ihre Tür legen als Überraschung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heaven2699
12.06.2016, 06:13

Nunja... :D Ich würde sehr gerne mit ihr eine Beziehung aufbauen wollen denn sie ist Single, ich bin Single...

0
Kommentar von 2602Janine
12.06.2016, 06:17

Dann sind Rosen gar keine so schlechte Idee. Aber vielleicht kannst du das halt noch ausschmücken - einfach Rosen dahin zu legen klingt so platt und ist eher etwas, was man "zwischendurch" machen kann. Bedenke immer: Frauen wollen erobert werden. Hört sich komisch an, aber ist so. Schön, dass du dir so Gedanken machst. Wie gesagt, schmück das noch etwas aus und vielleicht wird das ja noch was mit euch.

0

Was möchtest Du wissen?