Was wäre ein gutes Geburtagsgeschenk für meine Mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit so einer Kette:  https://www.amazon.de/ISHOW-Herz-Anh%C3%A4nger-Halskette-Gold-Silberfarben-2-teilig/dp/B00SJ83WCI/ref=sr_1_80?ie=UTF8&qid=1488827910&sr=8-80&keywords=mutter+kette+herz    ?  (= "Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück"!) Musst Du halt schnell schicken lassen. Noch ne schöne Karte dazu! Guck mal der Explusionswürfel und da hinein die Kette:  

Hier die Täschchen mit Zetteln, wie: 1 x Eis essen gehn, ein Spielenachmittag, Kuchen backen,......., Einkaufsbummel zusammen füllen!

Oder so was!

Torte backen und "Alles Gute"  =  "ทุกอย่างดี" in thai  oder "Alles gute zum Geburtstag"   =     "สุขสันต์วันเกิด" drauf schreiben!

Ich hoffe ich konnte helfen oder ansonsten melde Dich noch mal!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
10.03.2017, 19:30

1.000 Dank für´s Sternchen!  ::-)

0

Hi,

ich würde ein paar Thai-Gaststätten abklappern und fragen, ob sie für den Geb. deiner Mutter ein besonderes Essen zaubern können, das du auch zahlen kannst. In den meisten ausl. Wirtschaften sind die Speisen unserem Gaumen angepaßt. Für sich selber kochen sie anders.

Mach was besonderes draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mir fallen 3 Sachen ein:

Armbanduhr, Parfüm oder Halskette wären eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?