Was wäre ein guter YouTube Name?

5 Antworten

Der Name ist bei Youtube das unwichtigste. Du kannst dich nennen wie du willst oder gehst auf Seiten die random Namen generieren, aber du solltest nicht mit der Einstellung "Ich möchte Geld verdienen anfangen". 

So wird es schnell langweilig und du verdienst kein Geld. Geld mit Youtube verdient man erst so ab 20k Abos. Klingt wenig, ist es aber nicht die ersten 1k Abos sind ein mehr als nur steiniger Weg mit Nadeln übersät. Du solltest mit der Einstellung das ganze nur aus Spaß zu machen beginnen und dann sehen was draus wird. 

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg MrGamerEvelution 

Mit der Einstellung wirst du nie Geld verdienen. Aber zu dem Namen: Würfel willkürlich Buchstaben hintereinander, bis ein cooler Name raus kommt oder leite den Namen von etwas ab (z.B. Vorname, Spitzname, Vorbild, Charakter aus verschiedenen Filmen...)

Was soll das heißen "nie Geld verdienen"? Ich werde nen Vertrag abschließen, Subs verdienen, live streamen....

0

Keiner, der nur aufs Geld aus ist wird damit Geld verdienen, aber mach lieber deine eigenen Erfahrungen...

0

Digga ist das dein ernst erstens mal solltest du es nicht machen um Geld zu verdienen zweitens selbst wenn, wirst du es nice zu was auf Youtube schaffen und man braucht lange bis man sich was davon kaufen kann und drittens musst du doch wohl selber wissen wie du dich nennen willst

YouTube soviele hater..?

Hallo..

Ich wollte schon immer Youtuber werden seit vielen Jahren und ich habe nie mehr als 100 Abonnenten bekommen.. Und ich habe jede Woche Videos hochgeladen nichts gebracht.

Einfach wäre es wenn mein Freund z.B. Youtuber wäre mit vielen Abonnenten der mich dann vielleicht pushen könnte. So ein Freund hab ich auch nicht.

Dann gibt es noch sehr viele Hater. Selbst wenn man ein Gewinnspiel oder so macht bekommt man heutzutage hater früher war es nicht so krass das man bei allem Hater abkriegt.

Soll ich es aufgeben? Habt ihr Tipps? Bringt es überhaupt noch etwas youtube Videos zu machen?

YouTuber haben zwar auch kein leichtes Leben weil sie sehr lange Videos schneiden usw aber sie werden meistens gefeiert und kriegen sovieeel Geld... Also was meint ihr?

...zur Frage

Guter YouTube Name finden?

Hi, ich möchte bald mit yt anfangen und brauche einen yt Namen. Mir fällt aber keiner ein☹ habt ihr Ideen hier sind ein paar infos:

-ich bin ein Mädchen - ich möchte auf yt eher Fashion, Lifestyle und etwas Comedy machen - ich heiße anna

Habt ihr Ideen Ideen könnt auch gerne mehrere Namen hinschreiben:)

...zur Frage

Guter Name für Enduro / Supermoto YouTube Kanal?

Moin ^^ Ich wollte demnächst mit ein paar Freunden einen YT Kanal eröffnen, allerdings fällt uns kein guter Name ein :/ Wäre echt cool, wenn ihr Vorschläge habt. ;D Vielen dank! ^^

...zur Frage

Themenvorschläge für YT Kanal?

Hallo! Eröffne demnächst meinen YT Kanal. Hab schon paar Ideen. Mich würde mal interessieren, was die Leute interessant finden. Es wird ein Prank, Challenge,Comedy Kanal. Bitte keine Antworten wie: Lass dir doch selbst was einfallen. Ich möchte ja nur wissen, was die Leute so interessiert, worauf ich z.B. niee gekommen wäre. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

gute Namen für youtubekanal?

Hey ich (Jessica) und meine Freundin Chantal wollen nen neuen Kanal auf yt erstellen und uns fällt kein guter Name dafür ein.

danke an alle, die uns helfen :)

...zur Frage

Was ist wichtig bei einem YouTube Kanal Namen?

Wie sollte eurer Meinung nach ein guter YouTube Name aussehen. Eher kurz, eher lang, und sollte man am Namen schon erkennen können um was es auf dem Kanal geht? Oder sollte man einen In-Game Namen neben oder einen echten Namen? Oder sind Namen die auf englisch sind besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?