Was wäre ein guter weihnachtstabak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön, dass du die umfrage vom Facebook hier her schleppst. Ich glaub, bei der umfrage findest du schon genug. und ja, apfel, zimt und vanille wär super. hatte ich letztes jahr auch, gibt es ja schon alles einzeln.

ich würd es mir deswegen nicht extra kaufen. ich misch mir die einzelnen lieber vor dem rauchen selbst. dann weiß ich, was ich von welchem geschmack hab und wie stark. der eine mag es zimtiger, der andere eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, jetzt geht dieser Gewürzeterror sogar beim Tabak weiter, Weihnachtskerzen, Wehnachtsplätzchen, Weihachtsschokolade, Weihnachtsbohnerwachs, Weihanchts-WC-Ente (mit roter Zipfelmütze), Weihnachtskondome (auch mit roter Zipfelmütze) und jetzt auch noch Weihnachtstabak. Seufz. Was kommt wohl als nächstes?

Der Weihnachtsnasenhaarschneider?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome1
12.10.2011, 16:05

haha :D

0

Was möchtest Du wissen?