was wäre ein guter treffpunkt für das paar (bitte weiterlesen)?

5 Antworten

Sich mal im Internet den Stadtplan und die Örtlichkeiten anschauen, was es für Möglichkeiten für beide gibt. Auch evtl. Behinderten - Parkplatz oder ein Parkhaus.

Das kann man alles schon länger im Vorfeld auskundschaften.

Für Übernachtungsmöglichkeiten kann man auch schon im Vorfeld schauen, wenn SIE kein Geld hat (aber ein Auto schon ?), wo man günstig übernachten könnte, falls man da bleiben will.

was wäre ein guter treffpunkt für das paar (bitte weiterlesen)?

Das Café "Zimt und Koriander" in Feldmoching.

die beiden kommen aus münchen und dachau

Feldmoching liegt in der Mitte

die beiden haben auto

Feldmoching ist mit dem Auto gut zu erreichen

er ist behindert und kann nicht weit gehen

vor dem Café gibt's einen Parkplatz

er kann nicht lange stehen

Im Café gibt's Sitzplätze

es ist draußen zu kalt für ihn

Die haben Heizung dort

sie hat kein geld

1 Tasse Kaffee sollte bezahlbar sein

er hat geld, ist aber sehr sparsam

1 Tasse Kaffee sollte bezahlbar sein

sie will nicht das er zu ihr kommt

Sie wohnt nicht in Feldmoching

Einwände?

Alex

Ich würde bei all den von Dir genannten Dingen sehr vorsichtig und hellhörig sein. Ob alles stimmt??

Welchen Job würdet ihr nehmen - viel vs. weniger Geld?

Welchen Job würdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl hättet?

Die Grundkosten wären mit beiden Jobs gedeckt, größere "Sprünge" ("Luxus") wären aber nur mit einem der beiden Jobs möglich.

Ist Geld + Luxus für euch wichtiger oder ein Job, der Spass macht?

...zur Frage

Erstes Date, nicht gefunkt? (Schüchternheit)

Hey Leute,

ich hatte heute mein erstes Date... Wir haben uns getroffen und es war eigentlich gut (wir haben uns lang unterhalten, in die Augen geguckt, etc.). Von uns beiden hat aber niemand den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht und ab und zu war da auch dieses "peinliche Schweigen". Jetzt meine Frage, sollte ich sie nach nem 2. Date fragen und zu was eindeutigeren einladen (DVD gucken)? Ich habe das Gefühl, dass sie auch Interesse an mir hat, bin mir aber bei langem nicht sicher. Wie soll ich weitermachen? Wir sehen uns Montag beim Tanzkurs wieder...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lederjacke? Ist es zu kalt?

Hey

Ich hab am Samstag mein erstes Date mit einem Jungen und würde mich gerne gut anziehen dafür. Aber am liebsten ohne Winterjacke... In meiner Gegend wird es am Samstag 5-6 Grad ist das okay wenn man dann eine Lederjacke anziehen will ? Oder findet ihr es zu kalt? Ab wieviel Grad ist es warm genug um Lederjacken (mit Pullover) anzuziehen? Danke jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Sie will ein zweites Date, aber warum?

Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau im Internet kennengelernt. Letzten Mittwoch hatten wir dann unser erstes Date. Es hat uns beiden sehr gut gefallen. Allerdings sagte sie am Ende das es wohl nichts werden würde mit uns. Wir haben vor den Treffen sehr viel geschrieben , danach sehr wenig. Sie möchte allerdings trotzdem ein zweites Date mit mir.
Jetzt frage ich mich warum? Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit dieser Situation aus.
Danke

...zur Frage

Erstes "Date" mit 14 Jahren🎀

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit einer Woche einen festen Freund. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen für ein romantisches Treffen? Evtl. auch mit gemeinsamen Freunden. Meine Eltern wissen noch nichts von unserer Beziehung, denn ich möchte noch ein wenig warten.

...zur Frage

Wie würdet ihr entscheiden...Geld oder Weltfrieden?

...wenn ihr die Wahl hättet...ob ihr lieber eine Millionen gewinnt oder ob auf der ganzen Welt Frieden herrschen soll/es keine Kriege mehr gibt? Einer dieser beiden Dinge würde in Erfüllung gehen. Für was würdet ihr Euch entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?