Was wäre eigentlich wenn man sich von Menschlichem Blut ernähren würde?

8 Antworten

Hallo Coconatcandii,

die Masai trinken das Blut ihrer Rinder, um zu mehr Proteinehaltige Nahrung zu kommen. Sie tun das, weil sie ihr Vieh mögen und nicht töten wollen. Ein anderer Aspekt ist eine Prestigefrage: desto mehr Rindviecher ein Masai besitzt, desto reicher ist er...Die Masai leben in der Serengeti, ein Wildreservat.

Wenn wir nur Blut trinken würden, dann würden wir nach kurzer Zeit krank, weil unser Magen das nicht gut verdauen kann. Wir sind nicht darauf "programmiert"! Blutegel können sich nur von Blut ernähren. Manche Fledermausarten in den Tropen saugen das Blut der Säugetiere in der Nacht. Die heißen auch Vampire. Die zapfen aber minimale Mengen ab.

Gruß. Emmy

Masai trinken das Blut ihrer Rinder aber nur gelegentlich!

0

Also wenn man sich ausschließlich von Blut ernähren würde, würde man sehr bald Mangelerscheinungen bekommen. Verdauulich wäre es aber, auch wenn viele hier das Gegenteil beschreiben. Der Mensch hat genügend Verdauungsenzyme für Eiweiß. Es würde nichts bringen, sich von Blut zu ernähren.

Hmmh, lecker! Ist bestimmt auch sehr nahrhaft. Paß nur auf, daß Du keinen AIDS-Blutspender erwischst.

würde doch nichts passieren?

0

Wie kann ich mich gesund ernähren ohne abzunehmen?

Und zwar möchte ich mich gesünder ernähren. Allerdings bin ich schon leicht untergewichtig... Was sollte ich daher vermehrt essen? Obst, Gemüse, Milchprodukte, Getreide, Fleisch (ja/nein?), Fisch?

Was könnt ihr mir davon am meisten empfehlen, um Gesund zu leben aber auch nicht an Gewicht zu verlieren?

...zur Frage

Unendlich viel Blut?!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gestern gefragt, ob dicke Menschen mehr Blut haben, als dünne Menschen... Eigentlich müsste es ja so sein. :) Und wie siehr das dann mit der Blutproduktion aus? Ist das Kontingnet nicht irgendwann "erschöpft", oder kann der Körper problemlos genug Blut produzieren? Oder gewöhnt der sich einfach dran, weil man ja auch nicht plötzlich mehr wird? Woher weiß der Körper eigentlich, wie viel Blut benötigt wird? Das interessiert mich jetzt mal :D

Danke für eure schlauen Antworten!

Alles Liebe, der Zitroneneistee. :)

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

Was ist euch in eurem Leben eigentlich so am wichtigsten?

Yo interessiert mich einfach mal😉

...zur Frage

wohin verschwindet eigentlich der Urin aus der Blase und Blut nach dem Tod?

Klingt jetzt eklig-ich weiß. Aber einfach so verdunsten kann das doch nicht. da ist ja die Haut im Weg. Und zum Urin- pinkelt man sich nach dem Tod einfach an?! Es hat ja nicht jeder das Glück direkt nach dem Toilettengang zu sterben. Ich bin wirklich überfragt...

...zur Frage

An die Jungs: Warum finden viel Jungs die Periode eklig und lachen auch darüber wenn man sie hat?

Also ich finde, dass das nicht so lustig ist. Weil man ja selber auch darunter leidet. Manche weniger manche mehr. Das ist doch was ganz natürliches und wir können ja aich nichts dafür. Und eklig ist es doch gar nicht. Das ist ein "reinigungsvorgang" und eigentlich ganz normales Blut. Ich finde solche Leute einfach nur respektlos, die über einen Lachen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?