Was wäre dieses Bild wert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi! Also ich finde den Baum sehr gelungen, und der Hintergrund ist wirklich verd***t gut gemacht. Die Blüten gefallen mir auch, und sie sind sehr harmonisch platziert. Die Schaukel mit Girlande empfinde ich persönlich eher als Störfaktor, aber das ist selbstverständlich alles Geschmackssache;-)))

Dein Werk hat auf jeden Fall etwas Besonderes, und du solltest dein Talent unbedingt nutzen und deinen eigenen Stil weiter ausbauen. Für mich bist du eventuell gar kein Typ für gerade Linien, denn meiner Meinung nach zeigen speziell Himmel und Baum eine großartige Dynamik... LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClowdyStorm
23.07.2016, 08:52

Dankeschön 😃

Darf ich fragen, was wäre das Bild wert? Was könnte ich dafür verlangen?? Es ist auf Leinwand und mit Acryl gemalt.

1

Das sieht wirklich sehr schön aus,hat irgendwie was beruhigendes☺
Ich kenne mich mit Kunst nicht aus,aber finde das Bild ist mehr als nur 5€ wert. Und viel Glück beim verkaufen🍀

Ich würde sagen dafür kannst du was bekommen :) könntest ja bei EBay Kleinanzeigen reinstellen oder in einer Arztpraxis fragen, die hängen doch meist da auch kleinere Kunstwerke auf, vielleicht haben die ja Interesse.

Ein Bild ist so viel wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben. 

Sieht süß aus, versuche es mal beim Flohmarkt da verkauft sich sowas gut!! 

Bis 50€ würde ich dafür ausgeben. Sehr sauber und schön gemalt.

Könnte sein das du 5€ dafür Bekommst , aber mehr als 10€ ist es nicht wert, denn so besonders ist das Bild nicht.

Also ganz ehrlich? Ich als kunstbanauye finde das sehr cool und Ware bereit dafur bis zu 30 Euro zu zahlen

Hat irgendwie was von Dali

Was möchtest Du wissen?