Was wäre die Welt ohne Internet?

13 Antworten

Ich finde das Internet schon sinnvoll, man kann in kürzester Zeit zu allen Themen Informationen bekommen. Man kann andere auf Seiten wie diesen um Rat fragen, sowie Leute kennenlernen.

Andererseits besteht die Gefahr süchtig zu werden und einige nutzen Seiten, wo sie eigentlich zu jung für sind. Auch bietet dass Internet möglichkeiten für Betrug und Mobbing.

Aber für mich überwiegen doch die positven dinge, die negativen aspekte kann man durch Aufklärung minimieren.

Das Internet is sehr nützlich als wissensquelle und schnelle austauschstelle, man kann sehr schnell infos weitergeben, nützlich um Seuchen einzudemmen, wenn was nich stimmt, twitter es und der Seuchen Schutz kümmert sich. Außerdem kann man schnell Daten austauschen und Hilfe erhalten. Natürlich is das auch etwas entertainment, youtube etc. Aber es is auch was negatives, besonders, wenn man süchtig wird... Aber ich denke, es is gut so, wie e, ist... Obwohl... Googles Server Verbraucher sehr viel Energie, nich gut in Zeiten der Erderwärmung...

May be, ore not may be! Vielleicht gäbe es weniger Anschläge... weniger Attentate....Gutes und böses ist alles im oder über das Internet abrufbar. Geheimdienste, kriminelle Organisationen, Industrie und sonstige Spionage, jeder hat die Möglichkeiten und das Wissen an sie heranzukommen... Für den kleinen Mann(Frau) hat es sicher auch positives!

Was möchtest Du wissen?