Was wäre die Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vermutlich - garnicht. wie sollten se denn reagieren? bloß weil du auf nem privatgrundstück fährst heißt des noch nix. fahrschule is ja net 2h im kreis fahren. erstmal musst die verkehrsregeln lernen, den sicheren umgang mit dem fahrzeug und das verhalten im verkehr mit anderen teilnehmern.

genau das lernt man in der fahrschule und den schein darfste ab 17 haben (begleitet). also wart noch bissl...

Vmtl würde dein Name auf die Liste gesetzt.

Ich hoffe, du möchtest nicht als Herzchirurg im Südstadtklinikum angestellt werden, weil Du eine Blutwurst aufgeschnitten hast.

Zu deiner Frage:
Wenn Du eine gültige Fahrerlaubnis bzw. einen Führerschein für PKW hast, darfst Du Auto fahren. Vorher nicht. Wieso sollten sie dir so etwas schreiben, das kannst Du mit 15 schon selbst nachlesen.

Hallo.

Wahrscheinlich löschen.

Die Mail würde gelöscht und gut ist.

hmiki02 18.05.2017, 09:52

Echt? :D Ich dachte die würden wenigstens "Das ist nicht möglich" schreiben oder so :D

0

Die Mail würde laut vorgelesen, es würde müde gelacht, dann gelöscht und mir wichtigen Dingen weitergemacht.

Ggf. wäre auch der Teil bis zum 2. Komma noch gestrichen.

Gruß S.

Was möchtest Du wissen?